1553 Treffer

1553 Treffer


4 spiele waren das nun und die mannschaft entwickelt sich sichtbar mehr und mehr. wir hätten in berlin genauso wenig verlieren müssen wie auf schalke, waren zweimal sicher nicht schlechter, sondern haben uns nur doof angestellt. dass mainz und wolfsburg wirklich nur schlecht waren, sehe ich mitnicht...




Die hatten so den "Ich-verdien-hier-8,50€-die-Stunde" Gesichtsausdruck drauf und haben sich auch für keinen Cent mehr schneller bewegt. genau daran liegt es ja auch. in ganz stuttgart jammern die gastromomen rum, kein gutes personal zu finden. stattdessen klauen sie die wenigen guten bei ...

Mal Ailton fragen wie er das so sieht , von wegen eine Szene bewerten..... ich glaube nicht zwingend, dass wolf ihn wegen dieser szene aus der mannschaft genommen hat für mainz. eher war das eine entscheidung für aogo als gegen ailton. m.e. war das in berlin einfach brilliant gemacht von lecki. da ...

Man weiß es nicht. Aogo hat unter diesen Umständen ein hervorragendes Spiel gemacht. Und wenn mal ein paar Spiele gespielt sind, wird es immer schwer wieder ins Team zu kommen. Allerdings könnte ich mir auch beide auf dem Platz vorstellen. Dennoch mal abwarten, inwieweit Aogo noch Luft nach oben hat...

Das war insgesamt schon eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung. Sicher mit Phasen, die weniger überzeugend waren - insbesondere in der Offensive, doch Einsatzbereitschaft, Willen, Organisation auf dem Platz waren sehr gut. Da auch ein extra Lob an Hannes Wolf, taktisch alles richtig gemacht! Be...

Ausstrahlung, Torwartspiel, Abstöße. Um wieviele Klassen Zieler besser ist, als Langerak oder gar Ulreich muss eigentlich gar nicht ernsthaft diskutiert werden. Aber „VfB-Fans“ werden es schon schaffen, ihn beim ersten verschuldeten Tor, zur Minna zu machen. Naturgesetz.









Nein, ich kann mir vieles vorstellen, aber solange ich das nicht schwarz auf weiß sehe oder von einem Verantwortlichen bestätigt bekomme, ist das für mich Unfug. es ist auch unfug. es macht wenig sinn, über so einen schwachsinn nachzudenken. und ich wiederhole mich gerne: unter der prämisse, er sei...







1553 Treffer