326 Beiträge





Nick Name
Seggl
Wie wäre es mit Undav in der Startelf?
Dafür müsste am besten Silas weichen, so gern ich den Kerle auch mag.
Die Frage ist dann, ob Undav ihn 1:1 ersetzt, oder in der Mitte spielt, als (ganze oder halbe) Spitze.
Dafür rückt dann Millot nach aussen.
Da DA wohl sehr defensiv auftreten wird, werden sich hoffentlich unsere Doppel 6er abwechselnd noch häufiger nach vorne orientieren.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Der beste von den Lilien ist gesperrt. Maglica. Eh einer von uns.


Pfeiffer spielt aber, klar
hat der schon ein Bundesliga-Tor geschossen? :evil: :twisted:

jedenfalls kennt der Seb den VfB und sein Umfeld: Hat schonmal versichert, dass die Mannschaft fokussiert bleibt trotz 3. Platz und 18. als Gegner (Aufsteiger ohne Sieg)
ich hoffe auf dem Platz wird man das auch sehen...wir kennen unseren VfB
Don't criticize what you can't understand






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nick Name hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Dennoch mein Tipp:
2:1.

Ja, wird hart, wir gewinnen dieses Mal nur 4:0
Und was tippt deine MZ?


Die Sportredaktion ist noch katholisch geprägt. Freitags gibt es Fisch und da wird nicht getippt.
:arr:

Im Ernst: die Tipps gibt es am Samstag, also fallen die Freitagsspiele unter den Tisch.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Immer wenn alle meinen das Spiel wird ein Selbstläufer, kommt der VfB und ....

Also ich sehe es ebenso. Könnte ein zähes Ding werden. Vor allem wenn die Lilien nicht mitspielen wollen, und sich auf gelegentliches Kontern versteifen.

In Mainz haben wir auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Da überstrahlt der Hattrick dann doch einiges. War vor Ort und habe gesehen, wie oft das Tempo verschleppt wurde, Millot zu oft den Ballettänzer machte und nicht wenige Situationen verpennt wurden...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Immer wenn alle meinen das Spiel wird ein Selbstläufer, kommt der VfB und ....

Also ich sehe es ebenso. Könnte ein zähes Ding werden. Vor allem wenn die Lilien nicht mitspielen wollen, und sich auf gelegentliches Kontern versteifen.

In Mainz haben wir auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Da überstrahlt der Hattrick dann doch einiges. War vor Ort und habe gesehen, wie oft das Tempo verschleppt wurde, Millot zu oft den Ballettänzer machte und nicht wenige Situationen verpennt wurden...


:nod: :nod:
und Pfeiffer dürfte hochmotiviert sein
hat ja jetzt schon mehrmals am Tor geschnuppert (Alu-Pech)
Bitte triff erst nach dem Spiel am Freitag erstmals in der Bundesliga
Don't criticize what you can't understand