17776 Beiträge


thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Gerne...ich finde so pseudomässig zum thema zurück wie du:

Gibt nix derzeit, hoffe es kommt noch was

Ansonsten drücken smileys was aus...amüsieren zum Beispiel , was ich dir sicherlich hier seit langem nicht mehr abnehme.
Zum punkt selbstdarstellung: siehe scheinheiligkeit

Beim thema Meinungen sind wir uns einig...


Ich habe jetzt lange überlegt. Aber mir ist wirklich nichts eingefallen was mir mehr am Arsch vorbei geht als was du mir abnimmst. Ich möchte auch wirklich keinen direkten Kontakt mit dir hier im Forum, weil er einfach komplett unergiebig ist. Und dass du Smileys brauchst um überhaupt irgendwas auszudrücken ist auch nichts Neues. Ich will nur einfach, dass diese penetrante nervige Scheiße aufhört in fast jedem Thread.



muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Man hält mich erst für nett und dann fallen se um beim ersten brett


Edit: Warum gibt es hier eigentlich keine "Daumen nach oben Smileys?"


90% aller Smiles wurden deaktiviert, damit Nice noch ein paar Wochen Zeit hat, um sich den neuen Titel für mappes mit 20K Posts zu überlegen :arr:


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Berlin spielt ja nun nicht wirklich schönen Fußball, aber am Umschaltspiel können sich die unsrigen gut und gerne 3 Scheiben abschneiden.



Also gefühlt beherrschen alle anderen 17 Bundesligavereine das Umschaltspiel besser als die Unseren.
Das sollte man durch intensives Training doch hinbekommen!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gerne...ich finde so pseudomässig zum thema zurück wie du:

Gibt nix derzeit, hoffe es kommt noch was

Ansonsten drücken smileys was aus...amüsieren zum Beispiel , was ich dir sicherlich hier seit langem nicht mehr abnehme.
Zum punkt selbstdarstellung: siehe scheinheiligkeit

Beim thema Meinungen sind wir uns einig...


Ich habe jetzt lange überlegt. Aber mir ist wirklich nichts eingefallen was mir mehr am Arsch vorbei geht als was du mir abnimmst. Ich möchte auch wirklich keinen direkten Kontakt mit dir hier im Forum, weil er einfach komplett unergiebig ist. Und dass du Smileys brauchst um überhaupt irgendwas auszudrücken ist auch nichts Neues. Ich will nur einfach, dass diese penetrante nervige Scheiße aufhört in fast jedem Thread.


Dann lass es halt
Kann dir auch am arsch vorbei gehen...tuts mir ha umgekehrt selbstredend auch
Dennoch bilde ich mir ein zu wissen, was bei dir läuft ;)
Soviel auch zum thema selbstdarstellung sowie -überschätzung ...liest du ab und an deine posts?aber das weisst du selbst

@muffi: letzte frage, da du ja angeblich mit mir hier sowieso nicht wirklich diskutieren möchtest aber ich fast andauernd zentrales thema deiner posts bin (ich wäre wirklich froh es wäre anders):

Edith: in seinem letzten post hierdrin erneut...schon...sagen wir merkwürdig

Wie war dein nick im alten forum?
Meiner blieb immer gleich...weisst du ja
Zuletzt geändert von de mappes am 17. Januar 2018 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand








Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Ich bin ja für den polnischen Abräumer Przemyslaw Przbyszewski von Pogon Szcezin.



Wäre nett im Stadion bei der Mannschaftsvorstellung durch den Stadionsprecher..

" Und mit der Nummer 44...unser Prze - mys - law" und dann tausendfach.."Pryzbyszewski". Geil! :lol:


Deswegen! :-) Ich fand es 1988 schon köstlich, wie unsere Stadionsprecher sich mit dem UEFA-Cup-Gegner der 1. Runde bzw. mit dessen Aussprache sehr schwer taten: Banyasz Tatabanya. Die werden nach der Auslosung geflucht haben. Und die Mannschaftsaufstellung des Gegners war sicher auch eine Herausforderung.

Mázi Tamás
Vincze József
Váczi Dénes
Udvardi Endre
Szalma József
P. Nagy László
Járfás Péter
Csapó Károly
Schmidt István 90 ' »
Kiprich József
Plotár Gyula
90' » Dobesch Gyula


Der Kiprich war danach eine ganze Zeit ein Thema als Neuzugang, wurde aber nichts draus.