17776 Beiträge


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Geis, Rudy und Rani wären alle interessant. Bei dem was wir momentan an Optionen haben, wären wir dann auf der Doppel 6 deutlich besser besetzt.
Da kann dann Gentner auch mal beruhigt in Rente gehen ohne vor dem Untergang des VfB Angst haben zu müssen.


Sehe ich auch so. Bestätigt ist bisher allerdings erst das Interesse an Geis. Die anderen Gerüchte/Wünsche kommen hier aus dem Forum.

Rani der neue Gentner? Eine interessante und nicht ganz abwegige Vorstellung. Gentner musste ja auch erst bei einem anderen Verein reifen um dann beim VfB Stammspieler ( :mrgreen: ) zu werden...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:die Khediras würde auch von der Statur her zu Korkuts Vorstellungen passen.geis fände ich aber auch nicht verkehrt, wenn der preis stimmt.

Beide und dafür gehen ja Burnic und Mangala...und Gentner ins OM.
Wir brauche eh 2, vor allem wenn Schlafstuber geht.


Wieso soll Mangala gehen?



:lol:
frag ich mich auch...zu alt?
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
ist eben auch immer die frage, was man will. sowohl wenn es um neue als auch wenn es um "alte" spieler geht. mangala sehe ich bsp. (noch) nicht als man für die erste elf an. als backup ist er aber (noch) okay. wenn man natürlich aber meint, dass man eigentlich einen stammspieler braucht, kann man für seinen verkauf sein. wobei auch dann würde ich mich eher - schon allein wegen der kosten - von badstuber trennen. noch einmal eine andere geschichte wird es, wenn wir in die el kommen sollten und daher einen breiteren kader brauchen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Rudy kann ich mir auch gut vorstellen. Passt in das regionale Raster von Reschke/Dietrich, könnte neben Ascasibar spielen, während Gentner dauerhaft nach vorne rückt, ist erfahren und spielt bei den Bauern wohl keine große Rolle mehr. Ich denke aber dass Rudy abwartet, wer neuer Bauerntrainer wird.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Eine Zwergen-6 mit Ascacibar und Rudy? Ich weiß nicht...

Rudy ist immerhin 11 cm größer als Ascacibar und nur 2 kleiner als Geis - ganz so zwergenhaft ist das nicht. Rudy wäre halt spielerisch und taktisch ein Gewinn. Da würd ich auf ein paar Zentimeter Körperlänge auch verzichten. Ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist, ist eh fraglich. Ich weiß nicht mal mehr, wo das her kam, war aber im Zusammenhang mit dem Goretzka-Deal zu lesen.
Generell würde ich mir neben Ascacibar einen 6er wünschen, der das Spiel aus dieser Position aufziehen und die Offensivreihen gut einsetzen kann, pass- und ballsicher ist. Gibt ne ganz gute Diskussion bei tm.de dazu - demnach wäre Geis keine gute Lösung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Eine Zwergen-6 mit Ascacibar und Rudy? Ich weiß nicht...

Rudy ist immerhin 11 cm größer als Ascacibar und nur 2 kleiner als Geis - ganz so zwergenhaft ist das nicht. Rudy wäre halt spielerisch und taktisch ein Gewinn. Da würd ich auf ein paar Zentimeter Körperlänge auch verzichten. Ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist, ist eh fraglich. Ich weiß nicht mal mehr, wo das her kam, war aber im Zusammenhang mit dem Goretzka-Deal zu lesen.
Generell würde ich mir neben Ascacibar einen 6er wünschen, der das Spiel aus dieser Position aufziehen und die Offensivreihen gut einsetzen kann, pass- und ballsicher ist. Gibt ne ganz gute Diskussion bei tm.de dazu - demnach wäre Geis keine gute Lösung.


dagegen steht dies hier:

darkred hat geschrieben:Geis wurde schon zu Zeiten Tuchels gute Führungsqualitäten attestiert, war in Mainz Ideen- und Taktgeber der Mannschaft. Vor seinem Wechsel zu Schalke hat er zudem in allen Bereichen zugelegt, insbesondere im Schnelligkeitsbereich ... dem wohl größten, ihm zugeschriebenen Manko. Ich weiß aktuell nicht inwiefern er sich bei Sevilla weiterentwickelt hat, aber Fakt ist, er spielt dort nicht und wird wohl am Ende der Saison nach Veränderung streben. Ob er einer für uns wäre würde ich klar mit JA beantworten ... ob wir da ne reelle Chance haben ist schon weit weniger klar. Ihn jedoch nur auf Standards zu reduzieren, halte ich für dtl. zu kurz gesprungen.


ich kanns nicht gut bewerten, hab den geis lang nicht mehr gesehen und nur noch schlecht in erinnerung
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir haben ja den Benz nun im Kreuz, aber einen Spieler von den Bauern zu verpflichten der dort Ablösefrei hingewechselt ist, würde tendenziell schon sehr unter Gehaltsgefüge sprengen.
Ein Gomez in der aktuellen Form ja, aber wenn ein Rudy das verdient der nicht regelmäßig spielt und daneben ein Ascacibar der deutlich weniger verdient, puhh.
Außerdem wieso sollte Rudy gehen? Vidal steht vor dem Absprung, Martinez wird nicht jünger, daa sind reelle Chancen einen Kaderplatz zuerhalten.
Da ist schon der Sami realistischer, vorallem in Hinblick auf die Aussagen mit dem Mario und dem Andi und dem Gente mal wieder zusammen zukicken.
Wäre dann ein jetzt oder nie. Ein CL Gewinn und ein weiterer WM Titel für Khedira wäre natürlich förderlich in diesem Aspekt.
always nai dahanne


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Außerdem wieso sollte Rudy gehen? Vidal steht vor dem Absprung, Martinez wird nicht jünger, daa sind reelle Chancen einen Kaderplatz zuerhalten.


Martinez ist 30 und Rudy 28...ob das ein Faktor ist?
Außerdem kommt Goretzka...und Tolisso ist auch noch da
er spielt ja jetzt bereits fast garnicht mehr
Don't criticize what you can't understand







Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:....
Da ist schon der Sami realistischer, vorallem in Hinblick auf die Aussagen mit dem Mario und dem Andi und dem Gente mal wieder zusammen zukicken.
....

Klingt so ein bischen wie Klassentreffen 25 Jahre nach dem Abi und kann direkt als Projekt "Junge Wilde" verkauft werden, so wie mit Schinde und Hannes angedacht.








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaub ich auch eher, dass der Sami noch ein paar Jährchein in der PL abhängt, bevor er zurück kommt (wenn überhaupt).

Aber geil wär's scho :banane:


Wahrscheinlich geht er halt eh zu den Bauern. :stumm:

Nach den Gomez-Neuigkeiten war ich ja eher so meh, aber beim Sami:

Bild