297 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Seid doch mal nett zueinander. Vielleicht gebt ihr euch Tiernamen. Soll helfen, sagt mein Therapeut...
Vielen Dank für eure netten, zum Teil sehr humorvollen (hoffe ich doch :twisted: ) Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut und davon erzählt. Das war ne Superfeier. Jetzt
Gibts den
Superdreier. Jedenfalls reimt sich’s. Ob sich’s auch „ zsmmn“reimt werden wir sehen.
Würde gern ein Foto posten bin aber mit dem i-Pad überfordert :bounce:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Seid doch mal nett zueinander. Vielleicht gebt ihr euch Tiernamen. Soll helfen, sagt mein Therapeut...
Vielen Dank für eure netten, zum Teil sehr humorvollen (hoffe ich doch :twisted: ) Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut und davon erzählt. Das war ne Superfeier. Jetzt
Gibts den
Superdreier. Jedenfalls reimt sich’s. Ob sich’s auch „ zsmmn“reimt werden wir sehen.
Würde gern ein Foto posten bin aber mit dem i-Pad überfordert :bounce:


Haosch dei Hochzeitsnacht guat ieberschdanda?
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Bin wieder zurück.
An der holländischen Nordseeküste hatte wir den Sturm schon am Freitag.

PS: Foto. Reicht, wenn du von Deiner Frau eins postest. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Brennt Euch allen eigentlich der Kittel? Ich versuche nach meiner kleinen Pause offensichtliche Provokationen gegen mappes zu vermeiden (klappt auch meistens) und Ihr legt hier los als wenn das Saarland morgen untergeht und jeder nochmal sein Stück vom Kuchen oder Schwenker möchte...

Der Teufel auf meiner linken Schulter sagt "kämpf nicht dagegen an", auf der rechten Schulter sitzt auch ein Teufel und feuert mich an, wo zum Teufel ist der Engel??? :evil:


Dachte auch grad: die Gitarre macht auf Muffi
Jedenfalls gehts nicht ums spiel des VfB
Somit also alles irgendwie auch dasselbe
Don't criticize what you can't understand



Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:oder ist es der Plan von der Mannschaft, über die Fair Play Wertung international zu spielen?
Wenn es in einem Spiel keine gelbe Karte für die Mannschaft gibt, die spieltechnisch unterlegen ist und weniger Chancen hat, dann läuft etwas falsch.


Es gibt nichts dümmers als Standardsituationen durch unnötige Fouls zu provozieren. Das fordern von Gelben Karten ist sicher kein Argument für gutes Verteidigen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klingt schon immer eher nach antiquierten Ansichten...Gras fressen, rein hacken und dem Gegner den Spaß am Fußball nehmen...heutzutage wird allerdings so viel über Standards entschieden, weil eben das effektive verteidigen vielen Teams leichter fällt als nach vorne zu spielen. Somit spielt man ihnen in die Karten...
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:*duckundweg* ich geh jetzt mal heiraten...


Tja... da fängt das Wochenende schon nicht gut an... und dann...




... geht's grad so weiter! 8)

Nee, Quatsch! Alles Gute für Dich und die neue gibt's ned :!: :!: :!: :prost:

Paleto Gaffeur hat geschrieben:ALDER!!!!! :prost: Alles Gute....und am 2.11. denkst Du an mich...my fucking turn :D


Ein Umzug innerhalb der Stadt? :idea: :cyclops: Nach...

BildBild


Feier ist im elften Stock, aber Achtung: :arr:

Bild



Bild

Oder besser so:
Bild

Und als Tipp für die Hochzeitsreise:
Bild

Oder gibt's des auch:
Bild

Und dahin vielleicht lieber nicht:
Bild

Nice würde das hier empfehlen:
Bild

Oder vielleicht mit Peitschen?
Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).