2497 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich fand Korkut bei der PK entspannt wie nie.

Ist das nun ein schlechtes Zeichen?

Korkut hat geschrieben:
"Anzeichen...? :lol: "


Ich hatte das so interpretiert:

"Mein Stuhl brennt und die Rauchsäule ist höher als der Fernsehturm... und die reden von "Anzeichen"... :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich denke nach dem Bremen spiel ist Schluss wenn nicht gewonnen wird und irgendwie kann ich es auch verstehen
Warum wir Jahr für Jahr diese Probleme haben weiß wohl keiner genau
Dass wir als einziges Team stets schlechte Trainer haben glaube ich nicht
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was mich wirklich nachdenklich stimmt: wir sind schon in ner Art Kramny-Modus:
Es wird wild Personal gewechselt
Es gibt mehr laufeinheiten
Und beim Spiel spielt sich immer dasselbe ab egal wer da steht
Also an Castro lag es nicht
Badstuber war auch oft draußen und es wurde nicht besser...man ist ratlos
Ich fürchte korkut auch
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Diese Offensive ist bis auf Ginczek die gleiche wie letzte Saison! Modernen Fussball durfte man heute bei den Dosen bewundern!


A) weil wir sie ließen und b) weil sie deutlich bessere Spieler haben
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Diese Offensive ist bis auf Ginczek die gleiche wie letzte Saison!


und dieser Ginczek war Stammspieler und hat sehr gut mit Gomez harmoniert. Jetzt haben wir das Hemd Gonzalez, der keinen Torschuss zustande bringt. Und weiterhin Akolo und Donis, die schon letzte Saison keine guten Stürmer waren. Immerhin hat man aber auch Asono gehen lassen und somit zumindest einen Pseudostürmer los geworden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
mappes

was soll mir dein Beitrag jetzt sagen?
Woran lag a und warum war b gegen Salzburg Kacke?
Wenn du so spielst hat jede Mannschaft deutlich bessere Spieler!
Das 0:0 gegen Düsseldorf war mehr als schmeichelhaft ... für UNS!

Manolo

sehe ich ähnlich aber nur an Ginczek liegt es nicht.
Der blinde Akolo war letzte Saison einer unserer besten Torschützen!
Zuletzt geändert von Sunny am 26. September 2018 22:47, insgesamt 3-mal geändert.

muffinho
Wenn Reschke jetzt vor Bremen nicht handelt bzw. schon im Vorfeld die nötigen Gespräche geführt hat, um diese Woche noch handeln zu können, dann verliere ich das Vertrauen in ihn, das er sich im Laufe der Vorbereitung erarbeitet hat.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und eins noch, habe weder verstanden dass wir Ginczek haben gehen lassen noch fand ich die Verpflichtungen von Castro oder Badstuber gut.
Didavi grenzwertig.
Die Jungen bewerte ich noch nicht.
Kann die Jubelarien um Reschke noch immer nicht nachvollziehen.
Auch die unnötige Verlängerung von Korkut nicht!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin kann man nun die Frage beantworten, ob Korkut es schafft, eine Mannschaft nicht nur zu stabilisieren, sondern auch weiter zu bringen...

Sehr viel besser hätte der Saisonübergang nämlich nicht laufen können: guter Mix aus Talenten und Erfahrenen verpflichtet, die Meisten sogar noch vor (!) der Vorbereitung; nur zwei WM-Spieler; gute Vorbereitungsphase absolviert; euphorische Stimmung im Umfeld.

Und dann solche elendigen Darbietungen aller Beteiligten.

Muss man jetzt einfach so hinnehmen, denn verstehen koasch des gwis nedde...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny
Warum wir die Leipziger spielen lassen?
Keine Ahnung warum wir keine Zugriffe bekommen...müde wirkten die Leipziger jedenfalls nicht...haben stets rotiert in den englischen Wochen und auch einen guten Kader.
Am Ende des Tages sind die natürlich besser besetzt aber das gezeigte von uns ist enttäuschend

Was ich Reschke anlaste: Verlängerung korkut über mehr als eine Saison und der Spruch, man hätte nichts mit dem Abstieg zu tun
Gut einigen ging das ja schon nicht weit genug und man glaubte an die Champions League
Die Transfers finde ich seit er da ist vernünftig
Was ein anderer geliefert hätte weiß ich nicht aber Gomez und thommy waren in der Rückrunde die Garanten vorne drin...Castro hat schon Sinn gemacht in meinen Augen und didavi kann man auch machen, da offensiv ja durchaus eine Schwachstelle ist...schnelle Leute haben wir ja auch...Donis, akolo, die neuen sosa und maffeo...aber sie bringens nicht auf den Platz oder werden nicht eingesetzt
Ob das jetzt an korkut liegt oder an der wie immer zarten Mentalität, die durch ein paar individuelle Fehler und Printen Fehlstart mal wieder zerpflückt wurde...ich weiß es nicht...tut mir für korkut auch richtig leid aber ich fürchte er bekommt die Kurve nicht wenn man gegen Bremen wieder schlecht ausssieht...was anderes ist derzeit bei der formtabelle schwer vorstellbar
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Immerhin kann man nun die Frage beantworten, ob Korkut es schafft, eine Mannschaft nicht nur zu stabilisieren, sondern auch weiter zu bringen...

Sehr viel besser hätte der Saisonübergang nämlich nicht laufen können: guter Mix aus Talenten und Erfahrenen verpflichtet, die Meisten sogar noch vor (!) der Vorbereitung; nur zwei WM-Spieler; gute Vorbereitungsphase absolviert; euphorische Stimmung im Umfeld.

Und dann solche elendigen Darbietungen aller Beteiligten.

Muss man jetzt einfach so hinnehmen, denn verstehen koasch des gwis nedde...


Auch schön formuliert
@sunny
Was versteht man denn an der Rückrunde nicht?
Korkut sagte es selbst...mit ein wenig Glück und den richtigen Gegnern direkt gepunktet und danach sehr effizient und später auch selbstbewusst und mit hoher formkurve

Schaut euch Bayer an...völlig grundlos den saisonstart richtig verkackt...jetzt zwei schmeichelhafte und knappe Siege und es wird weiter aufwärts gehen...
Don't criticize what you can't understand


Reichert1984
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Trainerdiskussion ist eröffnet.
Nennt Eure Kandidaten.
:mrgreen:


Wie oft muss ich es denn noch schreiben? :mrgreen:
Hasenhüttl oder nix! :prost: :banane:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!