1809 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man kommt nicht umhin die haber'sche Evidenz zu mögen. :nod: ;)

Vielleicht war es ja einfach auch nur so, dass Reschke dem Holgi gesagt hat, er möge doch einfach mal ein paar Tage Luftwechsel in alten Gefilden genießen um dort den Kopf frei zu bekommen. Und nebenbei das Wadenzwicken von MW begutachten lassen...

Es gibt im Laufe der Trainingswoche sicherlich Veranstaltungen, an denen auch die Verletzten teilnehmen – irgendwelche Mannschaftssitzungen und andere -zungen. Für ein Wadenzwicken fährt man vielleicht zur Diagnose nach München, bleibt aber nicht unbedingt zwei Wochen dort. Und wenn’s was kompliziertes ist, wie kann man dann sagen, dass er gerade genau am 26. wieder ins Training einsteigen wird?

Das ist schon ulkig. Weil man nicht mehr Unruhe als nötig haben will, nutzt man eine leichte Verletzung anscheinend als Vorwand – ist nicht so schlimm, kamma mal machen.

Der “Aufreger” bleibt ja, dass der junge Ulmi in der Mannschaft anscheinend mordsmäßig aneckt. Wenn ich mir Sorgen machen täte, dann darüber. Die ominöse Verletzung ist da ein Nebengeräusch.


P.S. Oder ist am 26. Trainingsbeginn mit allen Spielern nach der Länderspielpause? Kann auch sein. Jedenfalls ist das eigentliche Thema, dass so eine “Keiner mag Holgi”-Geschichte in die Zeitungen gerät.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Es gibt im Laufe der Trainingswoche sicherlich Veranstaltungen, an denen auch die Verletzten teilnehmen – irgendwelche Mannschaftssitzungen und andere -zungen. Für ein Wadenzwicken fährt man vielleicht zur Diagnose nach München, bleibt aber nicht unbedingt zwei Wochen dort. Und wenn’s was kompliziertes ist, wie kann man dann sagen, dass er gerade genau am 26. wieder ins Training einsteigen wird?


also wenn man über 2 Wochen ausfällt ist es schonmal kein zwicken...und wie auch von anderen geschrieben, die Reha o.ä. woanders machen: die sind dann bei den Sitzungen auch nicht dabei...und per Hubschrauber oder über die A8 (struuuunz) ist man ja auch schnell mal bei mannschaftsinternen Besprechungen...das kann man durchaus mit der Reha verbinden...

aber Verschwörungen sind immer spannend und einen funken Wahrheit haben sie ja auch oft zu bieten :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Badstuber eckt so sehr an, dass er sich freiwillig abschieben lässt, und natürlich sind alle im Verein - inklusive er - davon überzeugt, dass binnen 2 wochen alles vergessen ist und er problemlos aus dem Exil zurückkehren kann. Und wenn nicht erfindet man eben wieder was und zahlt Badstuber noch etwas Schweigegeld.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Badstuber trennen sich die Meinungen, angeblich handelt es sich bei seiner Verletzung um etwas schlimmeres

Transfer-Thread.

Passen tät‘s ja. Momentan wird er auch weder gebraucht, noch vermisst. Und wenn einer unserer IVs ausfallen sollte, dann haben wir ja noch Kamins... ach so, nee.

Okay, aber Ascacibar ist ja im nächsten Spiel gesperrt. Auf der 6 wäre also ggfs. Bedarf und da könnte... ach, schon wieder nicht.

Naja.





Nobody
Schoofseggl
Wird schwer ihn loszuwerden:
Badstuber wird wohl kaum einen Verein finden, der so blöd ist wie der VfB und ihm 2,5 Jahre lang so viel zahlt.

Der sitzt es dann halt aus, ist nur verständlich, viel Kohle, bischen Reha, bischen Einzeltraining, meist auf der Tribüne, ab und zu bischen richtig arbeiten (sprich eingewechselt zu werden).

Übrigens, ist das nicht das Leben eines Beamten? :mrgreen: Duck und weg
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Badstuber darf gehen – Reschke: Für beide Seiten unbefriedigend

Es hat nicht funktioniert!

Die Vertragsverlängerung im Sommer mit Holger Badstuber (29) mit Verdreifachung des Gehalts auf geschätzte 3 Mio Euro sieht man beim VfB im Nachhinein als Fehler an.


Nicht, weil Badstuber mit Waden-Problemen in den letzten sieben Hinrunden-Partien ausfiel. Sondern weil seine Leistungen in seinen zehn Einsätzen (vier Mal in der Startelf) einfach zu fehlerhaft waren. Er schafft es zunehmend seltener, mit seinem guten Stellungsspiel die Schnelligkeits-Defizite auszugleichen.

Jetzt kommt raus: Der VfB würde ihn gerne noch in diesem Winter ziehen lassen.

Stuttgarts Sport-Vorstand Michael Reschke zu BILD: „Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder ein sogar Abenteuer vorstellen kann.“

Badstuber darf weg. Aber will er das auch?

Stand jetzt nicht. Auch wenn er natürlich spürt, dass der VfB die Vertragsverlängerung bereut. Aber nach diesem enttäuschenden Halbjahr gibt es aktuell keine Offerten, die ihn reizen. Beim VfB hat er noch zweieinhalb Jahre Vertrag.

Nachdem Badstuber zu Saisonbeginn noch neben Weltmeister Pavard gesetzt war, ist er nun auf Rang vier der internen Innenverteidiger-Hierarchie zurückgefallen.

Und Jungstar Antonis Aidonis (17), der im Trainingslager in La Manga gute Leistungen zeigt, könnte ihn sogar über kurz oder lang auf Platz fünf zurückdrängen.


https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html


Was viele Fans schon vor der unseligen Vertragsverlängerung (bis auf Chefverklärer mappes vielleicht...) wussten, wird nun Realität. Die nächste große Geldverbrennung beim VfB droht, sollte Badstuber keine neue Herausforderung oder gar ein Abenteuer finden.
Wir sind und bleiben ein Klepperlesveroi, der keine Gelegenheit zum Sprung in den Fettnapf auslässt.

Ach ja.
Pulitzerpreis-verdächtig geschrieben, der Beitrag.
:arr:

thoreau
Granadaseggl
Das ist so ärgerlich, weil einfach irgendwie absehbar. Ich hab ihn auch bei guten Leistungen nie als Teil des Teams - oder besser des Vereins - angesehen. Zu bizarr sein Verhalten und Auftreten.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was mich irritiert ist, dass ich ihm eigentlich eher zu viel als zu wenig Ehrgeiz zugetraut habe. Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass er einen Rentenvertrag aussitzen wird.
Man wird sehen.
Wolle & Reschke haben sich vom Namen und seinen vergangenen Leistungen blenden lassen. Schalke war ja schon ein deutliches Warnsignal. Ich hätte ihm ein Jahr angeboten und ziehen lassen, wenn er es nicht angenommen hätte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe die Verlängerung von damals aus derzeitiger Sicht absolut als vertretbar an...hat auch nix mit Verklärung zu tun sondern simpel mit den gezeigten Leistungen
Laufzeit hätte man durchaus mit 2 Jahren begrenzen können und die Höhe des gehalts, die unbekannt ist aber als hoch spekuliert wird...nun beides, also Länge des Vertrags und Höhe des Gehalts hängt natürlich davon ab, was der Spieler fordert und was andere Vereine bieten

Ich weiß, dass es einige hier drin den gesamten Beteiligten Verantwortlichen des VfB zutrauen, einfach blind alle Forderungen der Spieler zu erfüllen oder gar zu überbieten, aber da es sich um Profis handelt werden sie sicher gewusst haben, ob es andere konkrete Anfragen gibt oder nicht

Nach dieser hinserie kann ich auch mit einer Trennung leben, vor der Saison war die Entscheidung, ich wiederhole mich wie jene, die die Entscheidung besonders im Nachgang kritisieren, absolut nachvollziehbar
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:mappes

Was meinst Du dazu?



Allgemein? Das hatte ich ja grad geschrieben

Oder zu dem?
Unter Westfalen hat geschrieben:Was mich irritiert ist, dass ich ihm eigentlich eher zu viel als zu wenig Ehrgeiz zugetraut habe. Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass er einen Rentenvertrag aussitzen wird.
Man wird sehen.
Wolle & Reschke haben sich vom Namen und seinen vergangenen Leistungen blenden lassen. Schalke war ja schon ein deutliches Warnsignal. Ich hätte ihm ein Jahr angeboten und ziehen lassen, wenn er es nicht angenommen hätte.


Halte ihn auch für ehrgeizig genug, mit 29 nicht die Karriere ausklingen zu lassen.

Zu Deinem zweiten Absatz: sorry Uwe, ich mag dich hierdrin wirklich gern, aber wenn ich sowas lese, fühle ich fußballerisch zwischen uns eine dermaßen große Distanz wie im Klassik Thread

Badstuber hat eine Saison bei uns gespielt und trainiert
Man konnte es sich ansehen und man hoffte ob seiner Leistungen sogar, dass er bitte fit bleiben möge...was hat das mit seinem Namen, seiner Zeit auf Schalke zwei Jahre vorher ect...zu tun?
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes

Ja, ich meinte meinen Beitrag.

Zu Deiner Frage:
Er hat in Schalke nie an seine Leistung vom Syndikatsverein anknüpfen können. Dazu kamen die Verletzungen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat ihm dort auch keiner eine Träne nachgeweint. Lasse mich aber gerne korrigieren. Habe jetzt aber leider keine Zeit, um in den Archiven nachzuschauen.

Dein Verweis auf den Klassikthread ist echt gelungen. Denk noch mal inhaltlich darüber nach! 8)

PS: Du schlägst 2 Jahre vor, ich hatte von einem gesprochen. Da wäre noch etwas Luft für eine Annäherung. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thoreau
Granadaseggl
Zu Deinem zweiten Absatz: sorry Uwe, ich mag dich hierdrin wirklich gern, aber wenn ich sowas lese, fühle ich fußballerisch zwischen uns eine dermaßen große Distanz wie im Klassik Thread


Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.


To disagree with three-fourths of the British public is one of the first requisites of sanity.


;)