264 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Warum in aller Welt hält man ein Vorsprung nicht und rennt weiter nach vorne ?
Man kann doch ein Ergebnis auch mal verwaltern.
Fuck


Konnten wir auch noch nie
frasimi74 hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wir waren halt auch kopflos. Beim 2-2 war nicht Endo das Problem, sondern dass unser RV am gegnerischen Fünfmeterraum das 3-1 machen will.

Saublöd ausgekontert.

Die IV ebenfalls zu weit aufgerückt... aber so ist das Spiel von Walter mit vielen Positionswechsel.


Warum müssen wir immer immer immer auf die Tube drücken.
Mal clever so ein Spiel (einen Sieg) nach Hause bringen kommt in TW's Fussballwelt nicht vor.
Ich verstehe es nicht, ...


Wieviele Gegentore haben wir eigentlich nach eigenen Ecken kassiert?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wir waren halt auch kopflos. Beim 2-2 war nicht Endo das Problem, sondern dass unser RV am gegnerischen Fünfmeterraum das 3-1 machen will.

Saublöd ausgekontert.


Krönung dann bredlow

Verstehe ich nicht?


Der den Ball nicht hält am Ende der kette
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes,
es ist wie immer lustig: Hast du die Szene gesehen oder interpretierst du den Kicker-Ticker? Dort steht, Bredlow wäre überrascht worden. Stimmt m.E. nicht. Er kann halt nicht das ganze Tor abdecken und länger als lang kann er sich auch nicht machen. Bei Bredlow sehe ich keine Mitschuld.

Und von was für einer Ecke redest du?

Das war kein Konter nach einer Ecke von uns. Das war ein fröhlich-wildes Attackieren, schöner Angriff über links - nur dass Castro einfach zum Fünfer durchgerannt ist, anstatt ein bissle verantwortungsvoll mitzudenken. UNNÖTIG.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist ja okay, aufs 3-1 zu gehen anstatt um das 2-2 zu betteln. Aber wenn man so fröhlich-naiv den RV vorgehen lässt, muss man ihn halt besser absichern. Oder eben nicht ganz so fröhlich-naiv nach vorne rennen.

Balbriggan: Ok, habe ich anders wahrgenommen.

Das 2-2 ist jedenfalls voll in Ordnung für uns. Nach dieser ersten Hälfte...


Iron hat geschrieben:Spielen wir in der Liga nur mit oder wollen wir aufsteigen? Das muss man analysieren und notfalls harte Entscheidungen treffen. Momentan hätte ich kein gutes Gefühl mit Walter den Aufstieg zu erreichen. Sollte man das über 3, 4 Jahre erfolgen wäre das was anderes. Dann kann sich auch Walter noch weiterentwickeln.


Bild

Timmi Walter ein halbes Jahr zur Fortbildung schicken, Tedi macht einstweilen den Aufstieg klar.

Kronenclub
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Es ist ja okay, aufs 3-1 zu gehen anstatt um das 2-2 zu betteln. Aber wenn man so fröhlich-naiv den RV vorgehen lässt, muss man ihn halt besser absichern. Oder eben nicht ganz so fröhlich-naiv nach vorne rennen.

Balbriggan: Ok, habe ich anders wahrgenommen.

Das 2-2 ist jedenfalls voll in Ordnung für uns. Nach dieser ersten Hälfte...


LV glaub
#verpisst euch alle#