233 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn Feuer-Wehrle? Und ICH bin es NICHT!!!

Der Stil und Rhetorik erinnert mich an FrankNFurter, er macht das aber so gut, dass es auch Wehrles
Assisstent selbst sein könnte.. Vielleicht aber auch einer der Neuen, der vielleicht gerne parodiert?
Von den anderen Altseggeln fiele mir keiner ein, der das so schreiben könnte ohne auf die Tastatur zu :puke:
Auf tm.de gab es das sich hartnäckig haltende Gerücht, das der dortige User Tsubasa, der wohl eine enorme Trefferquote bei Misls Transfers gehabt haben soll, entweder Misl selbst oder jemand aus seinem Umfeld gewesen sein soll.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ohne mich (uns) wären es 2998. :banane: :vfb:

Zu zweit? Eine Überraschungsreise zum Hochzeitstag? Sehr romantisch!

Stuttgart kommt, Stuttgart kommt!

Hochzeitstag war im September und so ein Geschenk würde wahrscheinlich nicht so gut ankommen.

Soll das heißen, du hast es noch nie probiert :?: :shock:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wer ist denn Feuer-Wehrle? Und ICH bin es NICHT!!!

Der Stil und Rhetorik erinnert mich an FrankNFurter, er macht das aber so gut, dass es auch Wehrles
Assisstent selbst sein könnte.. Vielleicht aber auch einer der Neuen, der vielleicht gerne parodiert?
Von den anderen Altseggeln fiele mir keiner ein, der das so schreiben könnte ohne auf die Tastatur zu :puke:

Aus uralten StZ-Forumszeiten bin ich versucht :bounce: Haber zu vermuten. Tue es aber nicht, sonst binich bei Fam. Mild unten durch... :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Seren Dipity
Schoofseggl
Ich frag`mich heute immernoch, ob der VfB gestern einfach nur einen weiteren gebrauchten Tag auf fremden Platz erwischt hat oder ob man doch zumindest teilweise Zeuge davon wurde, wie dünn die Qualität des Kaders ist, wenn Spieler wie Endo oder Sosa fehlen?

Bevor das aber evtl. jemand missversteht: ich verbinde damit keine Kritik an Mislintat oder sonstwem. Eher frag ich mich an der Stelle dann leider wieder, warum es um die Finanzen des VfB so schlecht steht, dass wir trotz konkurrenzfähiger Gehälter - was jedenfalls den Vergleich mit den anderen Abstiegskandidaten betrifft - nicht mehr Qualität im Team halten können, sondern ständig wieder abgeben müssen?

Alleine das Stadion kann es ja jetzt noch gar nicht sein, was den VfB finanziell so drückt. Corona ist vorbei und die Stadien wieder voll. In welchem wirtschaftlichen Segment büßt also der VfB Teile seiner Wettbewerbsfähigkeit ein? Ist mir immer noch nicht klar.

Aber, wie gesagt, vielleicht war das gestern ja auch nur ein weiterer schlechter Tag in der Ferne, keine Ahnung.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, dass die eingesetzten Spieler so mutlos agiert haben:
Hinten vogelwild

Das ist doch auch irgendwie mutig.
Übermütig? Sind halt junge Hunde. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."