539 Beiträge










Ulkig, weil Transfermarkt.de für alles mögliche eine gute Quelle ist, nur halt nicht für diesen Blödsinn. Bzw. halt doch, weil sonst niemand so plemplem ist sich hinzusetzen und “Marktwerte” zu schätzen.

Was mich interessieren würde: haben die Algorhy Algo ein System, das ihre Ratespielchen überprüft und verbessert, gemessen an tatsächlich erzielten Summen, oder ist das alles ins Blaue rein?

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mehr als dass Transfermarkt-User mit "Legendenstatus" die Ergebnisse dieser legendären Diskussionen auswerten, passiert da wohl kaum:

https://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67

Weil diese Werte von sogenannten Sportjournalisten zu 90 Prozent übernommen werden (teilweise machen sie sich die Mühe, das Wort Marktwert zu "Forderung" oder "Angebot" zu ändern) könnte es sich manchmal fast lohnen, in Beiträge dort zu investieren. Dabei will ich aber nicht in den Raum stellen, dass diese ganze Plattform relativ einfach manipulierbar wäre. Ich bin bis heute zum Beispiel überzeugt, dass der Transfermarkt-User "Cerezo" wirklich ein treuer Bayern- und Hoppenheim-Fan war.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:wir haben übrigens ne knappe Million eingenommen für die Abstellungen zur WM 2022
Sind damit der "5. beste Club" in der Bundesliga


Und das gerade mal für drei Spieler...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).