247 Beiträge

















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Die Bremer haben doch eine mehr als ordentliche Saison gespielt, bis ihnen der halbe Kader kaputt ging – die Pleite mit Keita fiel kaum ins Gewicht. Bin allerdings zu faul nachzuschauen, wie viele der guten Spieler wieder gesund sind und kann daher die Lage nicht einschätzen.


Niijnmah ist schon ne Waffe, keine Frage

Eventuell ist der sogar heute wieder dabei

Aber wegen einem Ausfall würde ich die Saison jetzt so nicht beschreiben
Wer sollte da denn noch großartig ausgefallen sein?

Auch heute fehlt nur ein Stammspieler…stage wegen rot Sperre
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
MZ: 1:3

Der VfB will seinen Champions-League-Platz absichern, Bremen wartet seit sieben Spielen auf einen Sieg.
Bei Werder kehren Friedl und Jung zurück.
Stuttgart hat nach 29 Bundesliga-Spieltagen bereits 20 Siege auf dem Konto, Nr. 21 wäre ein Saisonrekord.

ICH: 1:2

Aber Vorsicht. Die Suspendierung von Keita kann auch Energien freigesetzt haben. Jetzt, da der Stinkstiefel nicht mehr in der Mannschaft ist, gibt es keine Entschuldigung mehr für Lauheiten.
Von daher.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 1:3

Der VfB will seinen Champions-League-Platz absichern, Bremen wartet seit sieben Spielen auf einen Sieg.
Bei Werder kehren Friedl und Jung zurück.
Stuttgart hat nach 29 Bundesliga-Spieltagen bereits 20 Siege auf dem Konto, Nr. 21 wäre ein Saisonrekord.

ICH: 1:2

Aber Vorsicht. Die Suspendierung von Keita kann auch Energien freigesetzt haben. Jetzt, da der Stinkstiefel nicht mehr in der Mannschaft ist, gibt es keine Entschuldigung mehr für Lauheiten.
Von daher.


Ich habe vollstes Vertrauen in die jeweiligen Prognosen-Schalentiere der MZ. Ich nehme das so.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:ohne zu wissen, wer denen gefehlt hat,
hab ich durch die Bremer Spieltags PK
jetzt mitbekommen, dass es einige gewesen sein müssen.

Mit den meisten Mannschaften beschäftige ich mich erst, wenn sie gegen uns spielen.
Es sei denn, sie werden verhaltensauffällig
( große Erfolge, übles abkacken, Skandale)


Geht mir ähnlich
Don't criticize what you can't understand