229 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl


Seit ich hier mit einem Spieltags-Thread die Niederlage gegen Heidenheim verantwortet hatte, hab ich mir meine ganze Spieltagsthread-Eröffnungsenergie für dieses Spiel positiv aufgeladen. Das Spiel, in dem der VfB den entscheidenden Schritt macht, um 1 Woche später gegen die Beiern das Überholmanöver durchzuziehen.

Enzo für Stiller klingt sehr gut. Xhaka gesperrt, den Alonso als einziger nie rausrotiert. Es wird Zeit, die Bilanz gegen Leverkusen im dritten Spiel der Saison auszugleichen, damit das Ganze den Saisonleistungen entspricht.

Übrigens sind wir die Könige der Samstag-Abend-Topspiele in der Bundesliga, weshalb das alles gar nicht schiefgehen kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/SrAnsetzungen/status/1783523000802755026

Macht die Sache natürlich nicht einfacher, aber wir werden nicht 2 Mal innerhalb von 1 Woche gegen Zwayer verlieren.


Zur Belohnung für sein striche ziehen und ausreden suchen für den Boxschlag gegen stiller wird er zur EM und zum nächsten VfB Spiel nominiert

Klar fühlen sich dann die anderen Schiris verarscht

Leistung muss sich wieder lohnen
Don't criticize what you can't understand




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:weil ich mag die Beiträge des Letzten, wobei, wenn er wirklich der letzteschwob ist, dann bin ich traurig. :roll:

Ach, mittlerweile gibt es sogar eine komplette "Letzte Generation".

Aber manche von denen haben bestimmt schon Kinder...

Anders gesagt: Um das Rad musst Du Dir am wenigsten Sorgen machen.

Das dreht sich auch ohne uns.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Aber die Kreiszahl Pi scheinen wir zu wissen, 3.141 und so weiter.

A Rädle dreht sich gar ned, rechts oder links rom. Pi ist konstant egal wie groß die Scheixxe das Rädle ist.

Isch off topic, weil i ned live gugga kann, ond mein Senf für mi behalta muss, im Vorfeld des Spiels und im Sinne der Erkenntnis aber unabdingbar. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.