101 Beiträge




FanAusMUC
Granadaseggl
Herrlich das Interview mit Demirovic nach dem Spiel. Er hat erst gesagt, er wollen nicht wieder so über unser Spiel schwärmen – dann hat es doch getan. Und dann hat er noch gesagt, dass er es Leverkusen durchaus gönnen würde, wenn sie in der Saison ungeschlagen bleiben würden. Und er würde natürlich nicht dahinfahren, um zu verlieren – aber so richtig schlimm fände er es wohl auch nicht.
Man hatte wirklich den Eindruck, er würde ganz gerne woanders spielen. :D


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Augsburg hat nach meiner Wahrnehmung deutlich weniger dieser kleinen Drecksfouls begangen, die den Spielemesse unterbrechen, als früher.

Interessant übrigens: Augsburg in der Saison die Mannschaft mit der geringsten Nettospielzeit, eben wegen dieser Fouls.

Was es nicht alles für Statistiken gibt.


Sie machen jetzt diese Fouls nicht mehr wie unter den anderen Trainern und haben trotzdem immernoch die geringste netto-Spielzeit?
Don't criticize what you can't understand


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
77% Ballbesitz. Augsburg hat kein Land gesehen. Das ist seltsam, wenn die Saison am 32. Spieltag schon gelaufen ist.
Wo soll denn am Saisonende das ganze Adrenalin hin?
Außerdem war die Relegation gegen den HSV fast so schön wie Champions League. :lol:

Aber die Zweite spielt noch um den Aufstieg. Das gibt ein heißes Fernduell nächsten Samstag. Ich fürchte die Kickers werden das nachsehen haben.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga




Der Ost erklärt, warum sich der Thorup massiv vercoacht hat: anscheinend kann man mit der Doppelsechs super das Augsburger Pressing aus der Raute heraus auslösen und dann auch gleich auflösen. Ich verstehe davon nichts, das ist mir zu hoch. Jedenfalls denkt er der VfB habe mit 80 Prozent gekickt, weil mehr einfach nicht nötig war. Etwas kühne Analyse für ein 1:0, aber ich gehe mal mit.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Tja, verblüffend, gell.


Allerdings
Hoffe noch eine Erklärung dafür zu finden in diesem lehrreichen Thread


Vermutlich hast du das Spiel nicht gesehen.



Oder du den Thread bzw. Die entsprechende Konversation nicht gelesen
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Allerdings
Hoffe noch eine Erklärung dafür zu finden in diesem lehrreichen Thread


Vermutlich hast du das Spiel nicht gesehen.



Oder du den Thread bzw. Die entsprechende Konversation nicht gelesen


Ich habe das Thema doch sogar eingebracht. Nicht das mit der netto Spielzeit, sondern die subjektive Wahrnehmung dass Augsburg nicht mehr diesen Arschlochfußball spielt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
Vermutlich hast du das Spiel nicht gesehen.



Oder du den Thread bzw. Die entsprechende Konversation nicht gelesen


Ich habe das Thema doch sogar eingebracht. Nicht das mit der netto Spielzeit, sondern die subjektive Wahrnehmung dass Augsburg nicht mehr diesen Arschlochfußball spielt.


Okay
Den Eindruck hatte ich bereits vor dem Spiel am Freitag
Daher finde ich es überraschend, dass sie immernoch die wenigste netto Spielzeit aufweisen
Don't criticize what you can't understand