719 Beiträge


G Schmid
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:Fritzle ist echt


Echt jetzt, es sitzt auf der Friedhofsmauer, steht auf. Und springt in Pfützen, die wo ausgetrocknet sind. Betet den Mond an. Sucht einen Parkplatz. Raucht. Gibt Autogramme. Liest Prospekte. Sowas heidanei.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann eigentlich jemand Lippen lesen und weiß, was sich Alex und Claus während der 13-minütigen Spielunterbrechung auf der Tribüne zu sagen hatten?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
What on earth hath brought thee h're, fi'rce creature. Receiveth hath lost, thee shameless coystrill!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Sportvorstand wird in den nächsten 1-2 Wochen verkündet :bleich:

Wer von den Flitzpiepen ist denn noch übrig?

Bobic
Jazimazipatzi (Ex-Dfb)
Veh

Mir graut.


Den Fabian Wohlgemuth nicht vergessen, oder hab ich was verpasst?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wehrles Termin-Ankündigungen waren jetzt nicht immer sehr verlässlich. Zwei Wochen? Abwarten. Andererseits: Kurz vor der EURO. Spricht für eine kontroverse Wahl.

Sollte es Sami Khedira werden, möge dem SC jeden Tag bis zur Verkündung ein Vogel auf den Kopf die Klamotten kacken. Zur Strafe, weil er uns vorab und ohne Not die Laune verhagelt hat.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So hab mir die 2 Stunden jetzt auch gegeben

Sympathischer Auftritt muss ich sagen. Ist nie pampig oder sonstwie doof oder negativ aufgefallen, obwohl der Riky halt schon auch die richtigen Fragen gestellt hat
von daher