111 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Letztes Mal als wir zweiter wurden, wurden 4 Jahre später Meister



Tamasi hat Recht.... auf 4 Jahre nach vorne schauen, bringt derzeit nicht wirklich was.

Ich erkläre meinen Humor nicht
Wenn er nicht verstanden wird ist das zwar schade aber nicht tragisch
von daher










schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geplant ist, dass es eine ausgiebige Ehren- und Dankesrunde des Teams durch die gesamte Arena gibt.

Im Anschluss geht es lautstark weiter dank DJ Schowi von den Massiven Tönen. Er will zusammen mit der Fraktion und mehreren dunkelroten Special Guests sowie den Kabinen-DJs der Mannschaft der MHP Arena nochmal richtig einheizen. Die Reise nach Europa soll musikalisch eingeläutet werden. Alle VfB-Fans sollten also definitiv nach dem Spiel auf den Plätzen bleiben und auch länger vor Ort sein – es lohnt sich!


Pü, dunkelrote Special Guests. Der Guido, der Hansi und der Wehrli wahrscheinlich :roll:

Die Reise nach Europa: ich nehme Gianna Nanini, Robbie Williams und Alliance Ethnique/Electro Deluxe :lol: Wehe, es kommt der Franzl Lambert auf dem Traktor ;)



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Geplant ist, dass es eine ausgiebige Ehren- und Dankesrunde des Teams durch die gesamte Arena gibt.

Im Anschluss geht es lautstark weiter dank DJ Schowi von den Massiven Tönen. Er will zusammen mit der Fraktion und mehreren dunkelroten Special Guests sowie den Kabinen-DJs der Mannschaft der MHP Arena nochmal richtig einheizen. Die Reise nach Europa soll musikalisch eingeläutet werden. Alle VfB-Fans sollten also definitiv nach dem Spiel auf den Plätzen bleiben und auch länger vor Ort sein – es lohnt sich!


Pü, dunkelrote Special Guests. Der Guido, der Hansi und der Wehrli wahrscheinlich :roll:

Die Reise nach Europa: ich nehme Gianna Nanini, Robbie Williams und Alliance Ethnique/Electro Deluxe :lol: Wehe, es kommt der Franzl Lambert auf dem Traktor ;)


Reisen auch die Fischer-Chöre an?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








MDCCCXCIII
Benutzeravatar
Seggele
higgi hat geschrieben:
Ich war mir sicher dass wir nach Endo, Mavros und Sosas Abgang absteigen werden

War auch mein erster Gedanke!
Dachte dann aber an Soldos Abgang und unseren vermeidlich sicheren Untergang 2007, aber mit den zwei Mexikaner ging ja die Sonne auf :vfb:
STUTTGART IST SCHÖN,
GEGEN DIES
SCHEIßMÜNCHEN EIN PARIS.
<J.Ringelnatz>

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jaja, eigentlich ist Bayern der wahre Gewinner dieser Saison. Rekordvizemeister! Das wird es den Ex-Vizekusenern aber zeigen.

Und damit nicht genug:

„Die meisten Trainerabsagen in einer Saison“ hat wer im Sack? Die Superbayern!

„Schlechteste Amortisation einer Trainerablöse“? Der ruhmreiche FCB

„Rekordablöse für einen Titelfluchstürmer“?
Oui! Les Bazis!


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Geplant ist, dass es eine ausgiebige Ehren- und Dankesrunde des Teams durch die gesamte Arena gibt.

Im Anschluss geht es lautstark weiter dank DJ Schowi von den Massiven Tönen. Er will zusammen mit der Fraktion und mehreren dunkelroten Special Guests sowie den Kabinen-DJs der Mannschaft der MHP Arena nochmal richtig einheizen. Die Reise nach Europa soll musikalisch eingeläutet werden. Alle VfB-Fans sollten also definitiv nach dem Spiel auf den Plätzen bleiben und auch länger vor Ort sein – es lohnt sich!


Ich würde mir als Special Guest für eine ausgiebige Ehrenrunde die 2.Mannschaft als Regionalligameister und frischgebackenen Drittligisten wünschen. 8)
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!