103 Beiträge




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also echt nice, wo bleibt Dein Sinn für Ironie?
Den Fred gäbe es doch gar nicht ohne Deine Abneigungen. Die ich übrigens teile.

Außer in diesem Jahr.

Vizemeister, Vizemeister ist nur der VfB!!! :vfb: :vfb: :vfb:

Wir sind wirklich und ehrlich die zweitbeste Mannschaft der Liga.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vizemeister ist ein Titel, den es nicht gibt. Den haben Verlierer in Deutschland erfunden. Losertitel. Und das, obwohl man auf das Erreichte eigentlich sehr stolz sein kann – des is ja grad des.


Für Kaiser Franz war der UEFA-Pokal der "Cup der Verlierer", als die Bayern diesen mit ihm als Trainer geholt hat, hat er sich geweigert, den auch nur anzufassen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Witz ist, dass es in diesem Jahr wirklich fast eine Art Auszeichnung ist, weil die Leverkusener unschlagbar waren. Ich bleibe trotzdem untröstlich – es ist Quark. Unerträglich.

Macht halt keinen Sinn. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich han mir mal die Spielerei erlaubt, die Guirassy-Tore aus den einzelnen Spielen der Saison rauszurechnen. Da
Gibt's den
5. Platz, mit exakt 20 Punkten weniger. 12 Punkte hinter Leipzig (weil Doofmund dann mit 4 Punkten mehr 4. geworden wäre) aber immer noch deutlich vor Krankfurt.
Mir schon klar, dass das so nicht geht. Spielverlauf usw... Andererseits hätte ein anderer ja vielleicht auch das eine oder andere Tor gemacht.
Fazit: Die Ausnahme-Saison hat nicht nur an Guirassy gehangen. Der Vizemeister"titel" aber schon.
Auffällig: gegen Wolfsburg 0 statt 6 Punkte. Gegen BVB und Darmstadt(!) jeweils 2 statt 6...
Weitere Punktverluste gegen Mainz in der Hinrunde(3), FCA in der Rückrunde (2) und HDH (1) gegen die wir dann zweimal verloren hätten.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja ok, ihr dürft scho Party machen, so moine's nedda:

Bild

Beschäftig mich grad zum ersten Mal mit Kraftwerk.


:shock:
Da wir aus einer Generation stammen überrascht mich das :oops:
Hab sie mir sogar mal vor vielen Jahren auf dem southside gegönnt…geile Truppe
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Am geilsten wäre, alle würden bleiben
und noch bis 67 hier kicken
:vfb:



Ob als Vorlage Krassimir Balakov sein Vertrag noch irgendwo rumliegt?


Auch mit deinen UI-Cup Erinnerungen…Du bist so ein toller Nostalgiker…gefällt mir :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand