879 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass Serhou geht, kann sein, aber das Ziel wird nicht Doofmund sein. Er hat ja praktischerweise auch 3 Mal live erlebt, warum es bessere Transferziele gibt. Doofmund hat in der CL im Prinzip unseren Weg zum Pokalfinale mit Labbadia nachgespielt. Und es wird sich auch bei denen verheerend auswirken, weil Terzic so lange im Amt bleiben wird, bis es für die CL-Qualifikation nächste Saison zu spät ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich komme vom Rasenfunk Royal Taktik.

DON'T call it Tempowechsel.

Ich könnte mir an dieser Stelle zB sehr gut eine gewissen Göttervater vorstellen, wenn jemand was von Vizemeisterschaft erzählt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich komme vom Rasenfunk Royal Taktik.

DON'T call it Tempowechsel.


Uch erinnere mich. Das war aber auch ein ganz großer Groschen, der da bei mir gefallen ist.
:idea:




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei einem Tauschgeschäft "Guirassy gegen Haller" wäre ich auch skeptisch. Irgendeiner steht dann als Depp da und es ist KEIN Ringtausch mit dem Glubb.

Aber noch weniger will ich 2025 einen Tausch "Nübel gegen Neuer"!





A propos, bevor ich das wieder:

Der Undav ist schon ne geile Sau. Zitat: “Ich bearbeite ihn schon die ganze Zeit, aber er lässt sich nicht in die Karten schauen”. Der weiß selbst noch nicht, ob sein Wechsel zum VfB klappt, und triezt den Guirassy, dazubleiben.

Ansonsten, zum Thema “Einen Zielspieler, der Bälle festmacht, findet man schon” – auch einen, der nebenbei noch 28 Stück macht, davon 12 mal das 1:0? Habe viele Schnipsel angeschaut, darunter den wo Undav einen Abschlag des gegnerischen Torhüters direkt in den Lauf von Guirassy köpft, der dann verwandelt. Also. Sowas gibt’s doch gar nicht, das ist geradezu unerhört. Oder wo sich Guirassy gegen Mainz den Ball selbst vorlegt. Und so weiter.

Der Maisel romantisiert das Ganze schon ein bisschen, aber mir hat es wirklich die Augen geöffnet, wie wertvoll der Sven der Guirassy für dieses Team ist.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Maisel romantisiert das Ganze schon ein bisschen, aber mir hat es wirklich die Augen geöffnet, wie wertvoll der Sven der Guirassy für dieses Team ist.

Maisel hört sich die ganze Zeit völlig entrückt an.

Aber seine Beschreibung von Guirassy hat mich auch nochmals nachdenken lassen. Gerade diese Monstermentalität mit dem Beispiel des 3-1 gegen das Bauerntheater. Und man hat ja auch Aussagen von Mitspielern gehört, dass seine Herangehensweise im Training die Leute richtig mitreißt.

Nach dem Durchhören denke ich mir: es wird möglich sein, jemanden zu finden, der ungefähr das gleiche Profil hat. Das halte ich immer noch für einfacher als jemanden wie zB Nübel in Sachen Spielaufbau. Aber erstens wohl nur mit Qualitätsverlust und zweitens ist da die eben beschriebene Wirkung auf die Mannschaft. Das wird würde tricky.

Ich bin jetzt einfach mal dafür, dass alle bleiben. So.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)