126 Beiträge











Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Was hat der Kerl eigentlich getan, dass die Kölner ihn so verfluchen?

Also, außer, dass er bei ner Hochzeit war statt beim letzten Heimspiel.


In der Situation, in der Köln war, ist das schon ein echter Arschloch-Move. Wollte ich bei keinem VfBler sehen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hmpf. Er war ja nicht im Kader... Und falls es die Hochzeit seines besten Freundes war?! Ich weiß nicht...

Naja, jedenfalls hab ich gute Hoffnung, dass Hoeneß ihn hinkriegen wird, falls er so ein "bad boy" ist. Guckt euch Millot an - erinnert ihr euch an die echt doofe Geschichte mit dem Tattoo Ende der letzten Saison - mächtiger Aufschrei wg. Vereinsschädigung... Hoeneß hat's wegmoderiert und seitdem ist der gute Enzo eine Säule der Gesellschaft (zumindest nach außen - vielleicht hat der Sebi auch zu ihm gesagt "Enzo, jedes Mal, wenn du dich daneben benimmst, setzt sich der Daxo 20 min. auf dich drauf. " :arr:).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Es war wohl auch die Hochzeit eines (ehemaligen) Jugend Trainers…also auch wieder ne andere Kategorie

Falls sie von anderen Kriegsschauplätzen ablenken wollten ging das mächtig in die Hose bei ihrer nicht-Leistung in Heidenheim
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er war nicht im Kader für das HDH Spiel, aus sportlichen Gründen !!!

Hmmm…Tribüne hocken und klatschen oder auf ne Hochzeit gehen?
Ich wüsste was ich machen würde

Mehr Sorgen mach ich mir darüber dass er nicht im Kader stand obwohl fit
von daher

Warum wohl? Weil er nicht verlängert hat. Klassischer Move: „wer abhauen will, spielt nicht mehr“, ein verzweifeltes Zeichen an den Rest des Teams.

Wenn sich herausstellt dass er nicht kicken kann, OK. Aber ich lass mir den charakterlich nicht schlecht reden, weil er einen Verein verlässt, der das Geld zum Fenster rauswirft und Transfersperren riskiert. Dass er dann zu dem Typen wechselt, der das zu verantworten hat, ist halt sei eigenes Risiko.

Es sei denn der kommt, um den Effzeh zu rächen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Warum wohl? Weil er nicht verlängert hat. Klassischer Move: „wer abhauen will, spielt nicht mehr“, ein verzweifeltes Zeichen an den Rest des Teams.

Ja gutt, äääh, sicherlich. Aber das haben sie ja in der Hinrunde schon so praktiziert.

Und dann wieder revidiert. Und am letzten Spieltag halt die Revision wieder rückgängig gemacht.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Eben. Das mit der Hochzeit war ein kläglicher Versuch, einen Spieler in den Dreck zu ziehen, der nicht verlängert hat. Verstehe ja dass man enttäuscht ist, aber das ist schäbig.


Die Kölner sind schdiehllos.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei Baumgart ging's seinerzeit noch um die verweigerte Vertragsverlängerung.

Bei Schulz war es nun eben die Hochzeit.
Diehl zog es stattdessen vor, eine Hochzeitsfeier zu besuchen – noch während sein Club um das sportliche Überleben kämpfte, postete er auf Instagram ein Foto aus einer Kirche. Mit seinem Fernbleiben hat der Flügelstürmer mindestens ein ungeschriebenes Kabinen-Gesetz gebrochen. Sein Verhalten wird, gerade in dieser dramatischen Situation, in der die Geißböcke ihren Zusammenhalt beschwören, als absolutes No-Go angesehen.




Sowohl Baumgart bescheinigen ihm aber sonst eher nur positives: Gutes Standing, feiner Junge, toller Fußballer, wird seinen Weg machen, etc.

Jetzt warte ich halt mit meinem eigenen Urteil, bis er hier angekommen ist und bissle gekickt hat und im Zweifelsfall ist natürlich der Stock&Hut&Wohlgemuth schuld, eh klar...

Ich musste aber hier und da an Tibidi denken, der laut Google mittlerweile in der zweiten französischen Liga kickt und liege mit dieser Assoziation hoffentlich falsch.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Eben. Das mit der Hochzeit war ein kläglicher Versuch, einen Spieler in den Dreck zu ziehen, der nicht verlängert hat. Verstehe ja dass man enttäuscht ist, aber das ist schäbig.


Die Kölner sind schdiehllos.


Aber bei uns wird er eingeschdiehlt. :arr:

Ist wie bei der Hundeerziehung.
Welpenschutz.
Danach geht's bei Fuß an der Leine.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei Köln scheint es zwischen dem zwischendurch hochgelobten Herrn Baumgart und gerade den jüngeren Spielern sehr geknirscht zu haben. Der hat halt Null auf die gesetzt und da war viel Frustration in Teilen der Mannschaft. Sollte man auch bedenken.

Übrigens auch einer der Gründe, warum der FC jetzt so doof da steht. Anscheinend wollten nämlich viele junge Spieler nicht verlängern, sondern erst einmal abwarten, ob Baumgart noch weitermacht. Mit dem Ergebnis, dass dem FC ein großer Teil des Kaders flöten geht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre hat geschrieben:Bei Baumgart ging's seinerzeit noch um die verweigerte Vertragsverlängerung.

Bei Schulz war es nun eben die Hochzeit.

Ach so. Nein, das ist eben beides genau das selbe. Ungeschriebenes Kabinengesetz, bla blah. Das ist doch Unfug: als ob es denen was brächte oder sie es wollten, dass der auf der Tribüne hockt, nachdem sie ihn angeblich deswegen oder auch nicht aus dem Kader genommen haben.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe dem effzeh die Daumen für ein Wunder gedrückt, bis sie dann plötzlich dachten, es wäre eine tolle Idee, einen 19-jährigen als Sündenbock zu brandmarken in einem Klub, in dem wirklich ausnahmslos jeder andere gewaltig Dreck am Stecken hat.

Zuerst haben sie ihn am Anfang des Jahres wie einen König behandelt, weil sie dachten, ihn damit irgendwie vom Verbleib überzeugen zu können. Bis er dann eben halt doch sehr schnell beim VfB unterschrieben hatte. Ich gönne es denen, noch dieses Jahr an einem Mittwoch zu sehen, wie Diehl in der Nachspielzeit gegen Real das Siegor schießt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, hätten sie ihm zugetraut, in irgendeiner Form zum Klassenerhalt beitragen zu können, hätte er weder auf der Tribüne, noch in irgendeiner Kirche gesessen, sondern zumindest auf der Bank.

Vor der Suspenndierung war ja von "sportlichen Gründen" die Rede und die Situation des Effzeh war dermaßen existenziell, dass sie sich kaum hätten leisten können auf jedwedes Plus an fußballerischer Qualität zu verzichten, bloß um ein Exempel zu statuieren und einem jungen Talent aus den eigenen Reihen noch öffentlich eine mitzugeben, weil er künftig andere Reihen bevorzugt.

Wenn ihm also sowohl Baumgart, als auch Schulz bescheinigen, was für ein feiner Fußballer er ist, dann müssten sie in Köln ja trotzdem jede Menge noch bessere haben, von denen man während der Säsong halt dummerweise kaum was mitbekommen hat.

Oder es geht effendöll halt um die Einstellung: Offenbar wurde ihm eben nicht zugetraut, sich für Köln in den alles entscheidenden Spielen nochmals den Hintern aufzureißen, nachdem ja eh schon klar war, dass er geht.

Der Klassenerhalt dürfte für die Leutz in Köln jedenfalls Vorrang vor Exempeln und öffentlichen Abwatschungen um der Watschn willen gehabt haben.


Und das ist eben der Part, der bei mir bissle Skepsis verursacht. Täusche mich aber gern.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!