126 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Kölner sind ein ähnlich dämlicher Absteiger mit bornierten Funktionären wie die Herthaner, die dachten, dass sie Maxi Mittelstädt nicht brauchten. Ich gebe dem Justin also maximal 1 Jahr bis er A-Nationalspieler ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kurz zur Hochzeit:
Das war ja die Hochzeit des U21-Trainers und Diehl hat lange in diesem Team und bei diesem Trainer gekickt. Seine ganze (Jugend-)Mannschaft war wohl bei der Hochzeit. Sagt mein FC-Kumpel.

Ich finde die Tibidi-Bedenken immer berechtigt. Aber an der Hochzeit würde ich mich nicht aufhängen. (So oder so unpassend, ne?)







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir könnten uns doch mal über seinen Vornamen unterhalten.

Heißt er jetzt

Schasstin
Tschustin
Schustin
Justin oder gar
Schüsstahn
oder
Schüssteng?
:cyclops:

Nicht ganz unwesentlich.
Zu Dehwid darf man auch nicht mehr David sagen.
Und Joshua heißt Johsua und keinesfalls Joscha.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Sowohl Baumgart bescheinigen ihm aber sonst eher nur positives: Gutes Standing, feiner Junge, toller Fußballer, wird seinen Weg machen, etc.



Als auch?
Bin für jedes positive Feedback bei Diehl dankbar :)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kurz zur Hochzeit:
Das war ja die Hochzeit des U21-Trainers und Diehl hat lange in diesem Team und bei diesem Trainer gekickt. Seine ganze (Jugend-)Mannschaft war wohl bei der Hochzeit. Sagt mein FC-Kumpel.

Ich finde die Tibidi-Bedenken immer berechtigt. Aber an der Hochzeit würde ich mich nicht aufhängen. (So oder so unpassend, ne?)


Ah schon praktisch wenn man in jedem fan Lager kumpelz hat wa :mrgreen:

Finde aber den Termin des u21 Trainers auch unpassend…im Sommer sind 3 Monate Zeit, da muss es nicht an einem der letzten Spieltage sein

Und zu Tibidi: Diehl wird wenigstens nicht von seinem Vater gemanaged
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Naja, hätten sie ihm zugetraut, in irgendeiner Form zum Klassenerhalt beitragen zu können, hätte er weder auf der Tribüne, noch in irgendeiner Kirche gesessen, sondern zumindest auf der Bank.

Vor der Suspenndierung war ja von "sportlichen Gründen" die Rede und die Situation des Effzeh war dermaßen existenziell, dass sie sich kaum hätten leisten können auf jedwedes Plus an fußballerischer Qualität zu verzichten, bloß um ein Exempel zu statuieren und einem jungen Talent aus den eigenen Reihen noch öffentlich eine mitzugeben, weil er künftig andere Reihen bevorzugt.

Wenn ihm also sowohl Baumgart, als auch Schulz bescheinigen, was für ein feiner Fußballer er ist, dann müssten sie in Köln ja trotzdem jede Menge noch bessere haben, von denen man während der Säsong halt dummerweise kaum was mitbekommen hat.

Oder es geht effendöll halt um die Einstellung: Offenbar wurde ihm eben nicht zugetraut, sich für Köln in den alles entscheidenden Spielen nochmals den Hintern aufzureißen, nachdem ja eh schon klar war, dass er geht.

Der Klassenerhalt dürfte für die Leutz in Köln jedenfalls Vorrang vor Exempeln und öffentlichen Abwatschungen um der Watschn willen gehabt haben.


Und das ist eben der Part, der bei mir bissle Skepsis verursacht. Täusche mich aber gern.


Aber man hofft doch mit einem Exempel in der Zeile halt die übrigen mehr zu motivieren, sodass man unterm Strich von den übrigen einen Push hat, der die individuelle stärke von Diehl übertrumpft
Und man holt auch viele Leute aus dem Schussfeld, wenn man einen anderen zum Bock macht…wir reden ja immernoch von einem 19 jährigen, der aber als großes deutsches Talent gilt und in 19 spielen in der Regionalliga West 21 scorer sammelte

Aber er war jetzt kein messi für Köln
Don't criticize what you can't understand