90 Beiträge












Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wieso? Ist doch eine Superchangse!

"Wir hätten uns ein anderes Urteil gewünscht und auch erwartet. Entsprechend sind wir sehr enttäuscht, dass der CAS trotz zahlreicher Gegenbeweise die Kündigung von Potocnik als nicht rechtswirksam eingestuft und gleichzeitig auch keine hinreichenden Beweise für eine Nicht-Anstiftung zu dieser Kündigung durch den 1. FC Köln gesehen hat", sagte FC-Geschäftsführer Christian Keller und erklärte: "Wir haben immer gesagt, dass wir das Szenario Transfersperre stets mitbedacht haben und werden unsere Kaderplanung bis zum Ende der nunmehr feststehenden Sperre dementsprechend gestalten. Dabei gilt: In jeder Herausforderung liegt immer auch eine Chance."


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ganz locker bleiben in Stuttgart. A. Gwehrle hätte den VfB um ein Haar in die zweite Liga geschossen mit seiner Trainerwahl, die Kölner hat er mit Verzögerung erledigt. Mal sehen was ihm noch einfällt.


Umso mehr hab ich mich gefreut, daß Shopping Hotte zu Union gewechselt hat. Mich treibt dieselbe Sorge, aber solange wir Hoeneß Sebastian im VfB haben, bin ich erst einmal beruhigt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!










letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Chabot ist zunächst Mal Ersatz für niemanden, sondern eine vollkommen logische Berstärkung für die Kaderbreite. Ito wird ja nicht nur als LIV sondern auch als LV im Rahmen der Rotation gebraucht werden. Ein weiterer Linksfuß in der Defensive ist auf 4 Hochzeiten sehr wichtig.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Wird dauern, bis Zagadou wieder voll einsatzfähig ist und davon abgesehen: Linksfuß wie Ito, technisch aber nicht so.

Bild

Packt seinen Hammer nur fürs Toreschießen aus.


Würde mich bei zagadou auch interessieren
Verletzung ist bisschen ne Black Box, aber die damaligen Meldungen sagten eigentlich zur Vorbereitung dabei
Ist jetzt auch schon 4 Monate her

Aber am ehesten wohl als ito-Ersatz
Don't criticize what you can't understand