8726 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Das jetzt Mislintat seine VfB-Transfer nun nach Dortmund holt, ist aus VfB-Sicht nicht schön, aber irgendwie nachvollziehbar.


Ist nicht schlimm, weil Mislintat hat genauso wie als er mit Ajax alle angerufen hat, gar keine Sklavenbesitzurkunden, durch die der Spielerwille irrelevant wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Marcel Hartel verlässt St. Paulchen.
„Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen. Doch manchmal ergeben sich besondere Möglichkeiten im Leben.“

Bitte lass das nicht Champions League mit dem VfB sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Kernfrage an Führich: Geht der Sané im Sommer oder glaubst Du, dass Du an dem vorbeikommen darfst?

Sane kommt doch eher über Rechts
Führich muss an Musiala, Davies und Coman vorbei

Na dann ist ja gut.

:mrgreen:


Davies geht ja vermutlich
Coman ist Dauer verletzt
Musiala spielt zentral
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:An Gnabry müsste Führich glaub' auch vorbei und Tel gibt's ist ebenfalls links vorne.

An sich dachte ich auch, dass Führich verschmerzbar wäre. Aber denkt bitte kurz an das Spiel in Bremen am 30. Spieltag. ;)

Also andersrum: Führich ist vielleicht leichter zu ersetzen als Guirassy oder Ito.


Du meinst also mit Führich pfeifen die Schiris weniger Schrott? ;)

Wobei, ich glaube zu der Zeit der peinlichen Entscheidungen war er schon auf dem Platz
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Marcel Hartel verlässt St. Paulchen.
„Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen. Doch manchmal ergeben sich besondere Möglichkeiten im Leben.“

Bitte lass das nicht Champions League mit dem VfB sein.


Bei TM war zu lesen, dass er nicht innerhalb Deutschlands wechseln wolle

Wo würdest ihn denn bei uns einbauen Positionell?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann auch Linksaußen, von daher. Aber gerne woanders. Ich bin halt wegen seiner Union-Vergangenheit aufgeschreckt. Sowas könnte Wohlgemuth gefallen.

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Kann auch Linksaußen, von daher. Aber gerne woanders. Ich bin halt wegen seiner Union-Vergangenheit aufgeschreckt.

Gehört das nicht in den Politik-Thread? :P
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!





halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mochte Hitz, Rino und Mislintat. Das ist Vergangenheit. Ich mag Wehrle nicht, Hoeneß hat mich überzeugt.

Woher kommen die Bedenken was Wohlgemuth anbelangt? Der sucht nicht das Rampenlicht. Ich habe den Verdacht, dass er mit unserem Trainer "kann". Aus meiner Sicht hat er bisher keinen Blödsinn gemacht. Worin gründet die Hypothese, dass Wohlgemuth nur ein Erfüllungsgehilfe ohne jegliche Kompetenz ist?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kann auch Linksaußen, von daher. Aber gerne woanders. Ich bin halt wegen seiner Union-Vergangenheit aufgeschreckt. Sowas könnte Wohlgemuth gefallen.


Is ja auch ein super Kicker
Und starke Standards
Aber sehe ihn nicht außen oder als Führich Ersatz
Schauen wir mal
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben: Worin gründet die Hypothese, dass Wohlgemuth nur ein Erfüllungsgehilfe (...) ist?

Haraguchi und Gil Diaz, dazu der mutmaßliche Versuch, Guilavogui zu holen. Alles für Bruno.

Im Sommer dann: Mit Stiller und Jeong zwei Ex-Spieler von Hoeneß sowie Undav, den Hoeneß wohl aus seiner Hospitanz in Brighton kannte, ebenso den späteren Dahoud. Mittelstädt kam auf Hinweis von Sami Khedira.

Trotzdem hat Wohlgemuth natürlich auch Kompetenzen. Und die von ihm - auch bei seinen bisherigen Stationen - bevorzugten "deutschsprachigen Spieler mit Bundesligaerfahrung" sind ja auch sinnvoll. (Die Charaktere wirken auch ein bisschen seriöser; ernsthafter bei der Arbeit. Kann aber auch gut täuschen.)

Auch dass momentan viele Transfers schon sehr früh eingetütet sind, ist hilfreich und wirklich klasse.

Einen Ito werden wir unter Wohlgemuth aber eher nicht bekommen.
Zuletzt geändert von Tamasi am 23. Mai 2024 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:
halensee hat geschrieben: Worin gründet die Hypothese, dass Wohlgemuth nur ein Erfüllungsgehilfe (...) ist?

Haraguchi und Gil Diaz, dazu der mutmaßliche Versuch, Guilavogui zu holen. Alles für Bruno.

Im Sommer dann: Mit Stiller und Jeong zwei Ex-Spieler von Hoeneß sowie Undav, den Hoeneß wohl aus seiner Hospitanz in Brighton kannte, ebenso den späteren Dahoud. Mittelstädt kam auf Hinweis von Sami Khedira.

Trotzdem hat Wohlgemuth natürlich auch Kompetenzen. Und die von ihm - auch bei seinen bisherigen Stationen - bevorzugten "deutschsprachigen Spieler mit Bundesligaerfahrung" sind ja auch sinnvoll.

Auch dass momentan viele Transfers schon sehr früh eingetütet sind, ist hilfreich und gut.

Einen Ito werden wir unter Wohlgemuth aber eher nicht bekommen.


Ich gebe Dir recht,
aber Maxi war schon n bisschen Itostyle..
Saufe und furz', das Leben ist kurz.



Aleksiander
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Ich mochte Hitz, Rino und Mislintat. Das ist Vergangenheit. Ich mag Wehrle nicht, Hoeneß hat mich überzeugt.

Woher kommen die Bedenken was Wohlgemuth anbelangt? Der sucht nicht das Rampenlicht. Ich habe den Verdacht, dass er mit unserem Trainer "kann". Aus meiner Sicht hat er bisher keinen Blödsinn gemacht. Worin gründet die Hypothese, dass Wohlgemuth nur ein Erfüllungsgehilfe ohne jegliche Kompetenz ist?


Bei mir ist es so:
Ich habe wahrgenommen, wie er zu Beginn seiner Amtszeit den "unausgewogenen" Mislintat Kader schlecht geredet hat.

Daraufhin folgten zwar Mittelstädt (der uns wohl alle überrascht hat)
aber auch Haraguchi und Gil Dias.

Daß Fabian mit Sebastian gut kann. Ist unbestritten.

Ansonsten habe ich außer Phrasen noch nichts überzeugendes von Ihm gehört. Mag sein, daß er eher introvertiert ist und seine Fähigkeiten nicht der Öffentlichkeit verkaufen kann. Er hat für mich nicht daß Format eines Vorstandes Sport, aber Olaf Scholz hat für mich auch nicht daß Format eines Bundeskanzlers und trotzdem ist er es. Was weiß man schon?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!