8726 Beiträge

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mittelstädt hat er buchstäblich als Ergänzung vorgestellt. Gibt’s schwarz auf weiß auf der Website.

Was er bis zum heutigen Tag nicht bestreitet. Gerade das spricht für ihn!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

RedBlues
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Führich ist ein netter Kerl und ein toller Fussballer.
Aber aus welchem Grund auch immer der, den ich von der aktuellen Truppe am ehesten verschmerzen könnte. Wenn er großes Geld einbringt hätte ich kein Problem damit. Aber ich bin auch nur Laie.
Blöd wäre wenn er dadurch zu einem Erdrutsch führt und ganz viele gehen.

Das geht mir genauso. Obwohl ich das logisch nicht begründen kann. Objektiv betrachtet gibt es im Kader zur Zeit keinen der ihn ersetzen kann, ganz abgesehen vom kongenialen Zusammenspiel mit Mittelstädt.


Geht mir genauso. Man überlegt ja immer auf welchen Spieler man am ehesten verzichten könnte. Von denen die auf der kippe stehen.

Und da ist bei mir von den dreien vorne Führich.
Undav sehe ich wichtiger als Guirassy. Millot darf man auf keinen Fall schon jetzt abgeben, der steht erst am Anfang seiner Entwicklung.

Aber eigentlich hoffe ich, dass keiner geht.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:... haut man dem Verantwortlichen mit Verve das Haar in der Suppe um die Ohren.
Ich stell' mir gerade vor, wie man jemandem ein (nasses) Haar um die Ohren haut :shock: :mrgreen: ...
„I guess that concludes negotiations.“


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Scouting: Sven hat mal gesagt er möchte seinen Bereich so aufstellen, dass alles weiterhin funktioniert, auch nachdem er geht. Inwiefern das gelungen ist bzw. ob das überhaupt geht, kann man nicht wirklich beurteilen. Rouault war noch auf seinem Mist gewachsen.


Der war sogar schon vor Sven auf dem Zettel der scouting Abteilung
Aber gut möglich, dass er daran weiter gearbeitet hat
Quasi über Generationen an Sportdirektoren bis letztlich von Wohlgemuth verpflichtet
Auch schön
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass hier ernsthaft über Aussagen zu Maxi Mittelmaß diskutiert wird, zeigt doch, dass es aktuell keinerlei Kritikpunkte gegenüber Wohlgemuth gibt - sondern lediglich Rückzugsgefechte...

Aleksiander
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Dass hier ernsthaft über Aussagen zu Maxi Mittelmaß diskutiert wird, zeigt doch, dass es aktuell keinerlei Kritikpunkte gegenüber Wohlgemuth gibt - sondern lediglich Rückzugsgefechte...


Natürlich gibt es keine Kritikpunkte an den von Sebastian Hoeness angeregten und von Wohlgemuth umgesetzten Transfers. Ehre, wem Ehre gebührt.

Einen Hasen würde ich eher wegen den von Labbadia angereghten Transfers rupfen, die Wohlgemuth auch umgesetzt hat.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

G Schmid
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Dass hier ernsthaft über Aussagen zu Maxi Mittelmaß diskutiert wird, zeigt doch, dass es aktuell keinerlei Kritikpunkte gegenüber Wohlgemuth gibt - sondern lediglich Rückzugsgefechte...


Natürlich gibt es keine Kritikpunkte an den von Sebastian Hoeness angeregten und von Wohlgemuth umgesetzten Transfers. Ehre, wem Ehre gebührt.

Einen Hasen würde ich eher wegen den von Labbadia angereghten Transfers rupfen, die Wohlgemuth auch umgesetzt hat.


Witzig ist welche Synonyme für Ergänzungsspieler
verwendet werden. :lol:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Den Undav müssen’s noch eintüten, dann sind sie erstmal fertig – der schwierige Teil wird es halt sein, auf Abgänge zu reagieren.

Das Undav-Gesamtpaket wird halt erst als Reaktion auf (mindestens) einen Abgang stemmbar sein. (Des is ja grad des.)

Heißeste Akte diesbezüglich scheint ja aktuell Führich zu sein und der gerüchteweise heißeste Abnehmerkandidat ist ein Verein, der es nicht mal schafft, einen Trainer zu finden.
Aber genau den müsste man zumindest theoretisch eigentlich erst mal fragen, was er denn kochen will, bevor man schon mal vorschnell irgendwelche Zutaten besorgt.

Zweitheißeste Tschüss-Aktie dürfte spätestens mit der Verpflichtung vom Pimmelchen Ito sein, aber auch der ist noch da.

Bei Guirassy habe ich sogar noch ein klitzekleines Fünkchen Resthoffnung, dass er vielleicht doch noch ein weiteres Wasenjahr dranhängen könnte. Oder wenigstens ein halbes. Aber auch dazu müssten erst mal Abgänge her. Bzw. weg.

Weitere Gerüchte ploppen bzgl. Anton und Millot auf. Die beide erst ihre Verträge verlängert haben. Genau wie Führich. Wobei mich bei Anton nach all seinen Aussagen und Bekenntnissen am ehesten erstaunen würde, wenn er ginge.

Klar ist aber: Ein Egloff oder ein Massimo werden die nötige Kohle nicht ranschaffen.
Weil ihre Verträge ausgelaufen sind, versteht sich.

Sag mal, @Porsche: Wieviel wäre Dir eigentlich eine fabulöse CL-Teilnahme mit grandioser Außendarstellung werbetechnisch so wert? :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre hat geschrieben:Weitere Gerüchte ploppen bzgl. Anton und Millot auf. Die beide erst ihre Verträge verlängert haben. Genau wie Führich. Wobei mich bei Anton nach all seinen Aussagen und Bekenntnissen am ehesten erstaunen würde, wenn er ginge.

Das war jetzt aber ein Online-Redaktör vom Kicker, der nicht zu wissen scheint, dass Chabot eher so links und Anton eher so rechts, und nur gelesen hat, dass Anton beliebt sei.

Mal gucken. Wie gesagt, das wird sehr zäh werden.


P.S. Ja, Millot. Der wird Olympia kicken, dürfte aber jetzt eh schon extrem gefragt sein. Ist auch mein Tipp für einen Abgang, den wo manche nicht kommen sehen.



Aleksiander
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Ach, Nice und Aleksiander pissen Wohlgemuth ständig ans Bein. Ist unwichtig.


Daß wir das jedesmal und gleichlautend begründen, scheint Dir noch viel unwichtiger zu sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Stratege
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:Schähne främdä Mann? Haben wir doch jetzt schon ein paar...

Ach nee, das ist Conny Francis. Schade.


Oder “Ich will keine Schokolade ich will lieber Serhou Guirassy“

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stratege hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Schähne främdä Mann? Haben wir doch jetzt schon ein paar...

Ach nee, das ist Conny Francis. Schade.


Oder “Ich will keine Schokolade ich will lieber Serhou Guirassy“


Ich habe dir mal das Versmaß angepaßt, aber sonst passt's :mrgreen: