83 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Hoeneß ja dann wohl nicht - sonst hätte der ja schon...

Glaub ich nicht mal..... Ich glaube, also - ohne es zu wissen - daß, Hoeness, als er die Chance gewittert hat in dieser Saison historisches zu erreichen ganz einfach nicht bereit war für grössere und zeitraubende Expiremente. Und, .... hat sich Kasatanaras so aufgedrängt, daß es für den Sprung zu den Profis gereicht hätte?

Vielleicht würde sich kommende Saison aus dem sicheren Mittelfeld heraus eher eine Chance ergeben-
und natürlich muss Kastanaras dazu im Training erstmal richtig überzeugen.
Aber, letztendlich: ein Trainer, der den Mut hat einen Massimo einzuwechseln wird sich das auch bei einem Kastanaras trauen, wenn er entsprechend zu überzeuge bereit ist.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn er 2. Liga spielen will, kann er doch zu den Adlern gehen und mit Bazzoli Schwäbisch schwäzza.
;)

Meinst du der hat das in seinen zwei Jahren hier so verinnerlicht? Oder redet er nicht viel eher hessisch ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Kann weg, anscheinend. Will auch weg, aber nicht unbedingt nach Ulm, wo er nicht so oft spielte wie erhofft. Ulm möchte ihn aber trotzdem kaufen. Der VfB hätte wohl gern eine Rückkaufoption. Geld gäb’s aber auch kaum, weil der Kontrakt nur noch ein Jahr läuft.

Wie beurteilt man das? Frage für Rainer Adrion.

Hättest ruhig den Kicker-Artikel dazu posten können…war der von Schorsch? Der Auto wusste jedenfalls glaube ich nicht so richtig, dass Ulm auch in die zweite Liga aufgestiegen ist…jedenfalls ganz durcheinander in die Tasten gehauen mal wieder

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Hoeneß ja dann wohl nicht - sonst hätte der ja schon...

Glaub ich nicht mal..... Ich glaube, also - ohne es zu wissen - daß, Hoeness, als er die Chance gewittert hat in dieser Saison historisches zu erreichen ganz einfach nicht bereit war für grössere und zeitraubende Expiremente. Und, .... hat sich Kasatanaras so aufgedrängt, daß es für den Sprung zu den Profis gereicht hätte?

Vielleicht würde sich kommende Saison aus dem sicheren Mittelfeld heraus eher eine Chance ergeben-
und natürlich muss Kastanaras dazu im Training erstmal richtig überzeugen.
Aber, letztendlich: ein Trainer, der den Mut hat einen Massimo einzuwechseln wird sich das auch bei einem Kastanaras trauen, wenn er entsprechend zu überzeuge bereit ist.

Es hängt ja auch immer an der Position
Und massimo ist da rechts außen vielseitig
Daher hat er auch, als Not am Mann war, seine Einsätze bekommen

Vorne drin war das eben eher weniger der Fall in der Hinrunde

Kryztina
Granadaseggl
:vfb: Der VfB hat den Vertrag mit dem 21 Jahre alten Thomas Kastanaras vorzeitig bis Sommer 2026 verlängert. Für die Rückrunde der vergangenen Spielzeit war das Sturmtalent an den SSV Ulm ausgeliehen und trug mit seinen drei Toren in 16 Einsätzen in der 3. Liga seinen Teil zum Aufstieg der Ulmer in die 2. Bundesliga bei. :vfb: