69 Beiträge

rasenheizung
Schoofseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich möchte noch darauf hinweisen, durchaus auch mich selbst rügend, dass das Fritzle kein Krokodil ist.

Es ist ein Aligator.

Der Alligator - mit zwei "L" und einem *Tor" gehört laut Wikipedia zu einer der Familien der Krokodile . Also kein Rügen nötig.
:mrgreen:

Down Under
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich möchte noch darauf hinweisen, durchaus auch mich selbst rügend, dass das Fritzle kein Krokodil ist.

Es ist ein Aligator.

Falsch! Fritzle ist in der Tat ein Krokodil. Beide kann man ganz einfach auseinander halten: bei Krokodilen sieht man bei geschlossenem Maul Zähne von Ober- und Unterkiefer, bei Alligatoren nur Zähne des Oberkiefers. :cyclops:

https://www.vfb.de/de/1893/erlebnis/fri ... le-buchen/

So, da sieht man doch beides. :P

rasenheizung
Schoofseggl
Down Under hat geschrieben:

Es ist ein Aligator.

Falsch! Fritzle ist in der Tat ein Krokodil. Beide kann man ganz einfach auseinander halten: bei Krokodilen sieht man bei geschlossenem Maul Zähne von Ober- und Unterkiefer, bei Alligatoren nur Zähne des Oberkiefers. :cyclops:

https://www.vfb.de/de/1893/erlebnis/fri ... le-buchen/

So, da sieht man doch beides. :P

:mrgreen:
Also - im Text steht, dass er zur Gattung der grünen Partykanonen gehört. Also was denn nun? :)

schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:JUSTICE FOR BREUNI-BÄR

Ja, den vermisse ich allerdings auch.
Und Bonnie Tyler.

Bonnie Tyler kannsch buchen, die kommt. Immer gut drauf, wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin. Und bei uns in der Straße wohnt ein Waliser, da kann se übernachten.

Local Zero
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Das Topmaskottchen der Grünen hat geheiratet. Die Paparazzi konnten aber nicht enthüllen wer sich darunter verbirgt.

Ein Frank N Furter a.a.O. hat geschrieben:Upsi, ich hatte Dich eigentlich nicht als argumentationsbefreiten Proleten in Erinnerung. Was ist passiert?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."