Hat mich sehr geschockt heut morgen Er war doch stets optimistisch und bis zuletzt in der Öffentlichkeit Wusste nicht wie schlimm es um ihn steht 70 ist kein Alter Er wird fehlen
R.I.P Christoph. Leider fehlen solche Originale wie du heute generell in dieser Welt. Deine Auseinandersetzung mit UH erinnert mich bis heute an Debatten zwischen Wehner und Strauß. Danke hierfür und vieles mehr! Ab jetzt wird deine Expertise im Fussballhimmel benötigt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Die Meisterschaft 1992 war sein Verdienst. Er hat die Mannschaft intern wie extern sol lange stark geredet, bis die auch glaubten, Meister werden zu können. Er hat auch immer polarisiert und ist dabei verbal manchmal zu weit gegangen.
RIP Christoph Daum, einer der ganz großen VfB-Trainer hat uns für immer verlassen.
Bin auch traurig. RIP Werde die Meisterschaft 92 nie vergessen oder sein erstes Spiel als VfB Coach 3:2 gegen Köln nach 0:2 Der Krebs ist doch leider ein sehr unnachgiebiger Gegner
Als ich gestern von Daums Ableben erfuhr, fiel mir der ebenfalls krebskranke Eriksson ein. Was wohl aus dem geworden ist ? Tja, heute ist er Daum gefolgt...