41 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Laut Springerpresse 25 Millionen für 3 Jahre.

Wenn diese Zahlen stimmen ist das ein schlechter Deal.

Die Mercedes Bank zahlte 12 Mio / anno
Winamax zwischen 6,5 und 8,5 (je nach Quelle)

Wenn es stimmt dass das eine Bedingung für Porsches Einstieg war, war der Deal wohl nicht ganz so schlecht. Aber auch kein Riesen Wurf, das stimmt
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
Im Vergleich zu den anderen Bundesligisten ist das völlig ok. Nein, nicht Bayern, nicht Dortmund auch nicht Wolfsburg :shock:, aber mal verglichen mit Frankfurt und Gladbach...

Zahlt LBBW das eigentlich obendrauf, also zusätzlich zum Sponsoring der Jugendmannschaften?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Müsste eigentlich der Fall sein, weil die jugend Mannschaften haben ja schon einen Deal mit LBBW

Ich finde das ganze in Ordnung, wir werden nicht reich davon, aber es wird dem Marktwert entsprechen.

Und man war bei der Sponsoren Auswahl ja auch etwas limitiert.

Paco
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Laut Springerpresse 25 Millionen für 3 Jahre.

Wenn diese Zahlen stimmen ist das ein schlechter Deal.

Die Mercedes Bank zahlte 12 Mio / anno
Winamax zwischen 6,5 und 8,5 (je nach Quelle)

Wenn es stimmt dass das eine Bedingung für Porsches Einstieg war, war der Deal wohl nicht ganz so schlecht. Aber auch kein Riesen Wurf, das stimmt

Ich hoffe mal das noch etwas an Bonis rumkommt.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Wie? Was stellst Du Dir da vor?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Zum Beispiel keine Kontoführungsgebühren für den VfB.

Wir Viele wollten einen regionalen Sponsor, also müssen wir akzeptieren, dass die nicht 50 Mios pro Spieltag zahlen.

Mir ist das deutlich lieber als das, was jetzt drauf ist.

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Hihi, süß.

Kindergartenniveau

Um mal möglichst allgemeinverständlich, trotzdem aber vollumfänglich zu antworten, formulier ich mal in Pimperanto:

Zoogla!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Kannst Du mir bitte einen kurzen Abriss über Phonetik, Wortschatz und Grammatik des Pimperanto geben? Sowas interessiert mich immer. :mrgreen:

Gerne doch.

Die wichtigste PIMPERANTO-Vokalbel ist hoogla. Hoogla ist multipel verwendbar und kann unter anderem, ja, nein, ich, Du, jetzt, später, bitte, danke, gut, schlecht, Brüste, Weltschmerz, Sinnkrise oder Fußgängerzone bedeuten. Außerdem signalisiert hoogla auf einer permanent mitschwingenden zweiten Bedeutungsebene Ihre innere Bereitschaft zum Mischen von Körpersäften. Benutzen Sie also einfach hoogla so oft wie möglich, dann sind Sie schon einmal auf dem richtigen Weg.

Die zweitwichtigste Vokabel ist boogla, sie bedeutet außer Helmpflicht und Penisneid immer auch das Gegenteil von hoogla.
Wenn Sie Ihrer inneren Zerrissenheit und Indifferenz Ausdruck geben wollen, dann benutzen Sie einfach beide Wörter zusammen.

Yoogla ist nicht unbedingt eine Vokabel, mehr eine Zustandsbeschreibung, ein Ausdruck der Leere (beim Mann) oder der Ausgefülltheit (bei der Frau), die man nach vollzogenem Geschlechtsakt empfindet. Yoogla ist die bittere Klage des Mannes über der Verlust seines Samens, ist der Triumphruf der Frau, die ihn empfangen hat. Kurzum: wenn Sie fertig sind, sagen Sie einfach Yoogla, egal ob Männchen oder Weibchen.

Zoogla ist eine Art Supervokabel, sie kann eigentlich alles bedeuten. Außer dass, was boogla, hoogla und yoogla bedeuten, selbstverständlich

Auf die Grammatik pfeifen wir mal. Pimperanto hat eher anarchische Strukturen. Anstatt auf den korrekten Einsatz von Subjekt, Prädikat und Objekt zu achten, sollten Sie sich lieber darauf konzentrieren, die Worte möglichst gurrend und sinnlich von sich zu geben. Wichtig ist allerdings die Betonung. Ein Beispiel: Hoogla blafotz bedeutet bei Betonung auf den A´s, Ich komme ziemlich ! bei der Betonung auf den O´s aber, Ich habe eine sehr übertragbare Geschlechtskrankheit. Das ist der Unterschied.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."