288 Beiträge

semmot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Also, was ich bislang von Vereinen gesehen habe wie Bochum, Kiel und St. Pauli (letztere mit Ausnahmen) bekräftigt mich in meiner Annahme, dass der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Und dass nach einer zu erwartenden Niederlage in München rumgeheult wird, wundert mich schon. Wichtig sind Spiele gegen Mannschaften wie Bremen oder Heidenheim oder ähnliches Niveau.

Pommes hält das aber für Quatsch.

@Aleksiander
Klar, man sucht sich die Gegner aus, gegen die man top motiviert sein muss. Gegen den Rest kann man verlieren.
Frag mal jeden, aber wirklich jeden VfB-Verantwortlichen, wer da Quatsch erzählt.
Was für ein Bullshit.
Zuletzt geändert von semmot am 21. Oktober 2024 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

rasenheizung
Schoofseggl
Paco hat geschrieben:Herr Hoeneß soll sich auf die Bundesliga konzentrieren und keine Doktorarbeit über Belastungssteuerungen auf Kosten ds Vereins schreiben. Die Aufstellung war wie schon gegen Hoffenheim totaler Bullshit.
Es existiert kein Guirassy, Anton oder Ito mehr die herrn Hoeneß schöne statistiken bescheren.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Topspieler zweifel am Trainer spüren und schon ist man in der Abwärtsspirale gefangen.
AUFWACHEN !

Ich mach immer ein Emoji hin, wenn ich was ironisch meine - du nicht :?: Also meinst du das ernst?
Wenn ja, woher kommt jetzt diese Antipathie gegen "HERRN" Hoeneß - selbst wenn! er gerade nicht immer die "optimale" Aufstellung gewählt haben sollte.
Schreib doch dann mal rein, was deiner Meinung nach das richtige Vorgehen wäre, bzw. was du anders gemacht hättest. Dass du die Belastungssteuerung für suboptimal hältst und du denkst, dass Hoeneß hauptsächlich von Guirassy, Anton und Ito profitiert hat, und sich jetzt zeigt, dass er eigentlich nix drauf hat, habe ich verstanden. ;)
Da hat "der feine Herr Paco" bestimmt gute Ideen ;)

Paco
Lombaseggl
rasenheizung hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Herr Hoeneß soll sich auf die Bundesliga konzentrieren und keine Doktorarbeit über Belastungssteuerungen auf Kosten ds Vereins schreiben. Die Aufstellung war wie schon gegen Hoffenheim totaler Bullshit.
Es existiert kein Guirassy, Anton oder Ito mehr die herrn Hoeneß schöne statistiken bescheren.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Topspieler zweifel am Trainer spüren und schon ist man in der Abwärtsspirale gefangen.
AUFWACHEN !

Ich mach immer ein Emoji hin, wenn ich was ironisch meine - du nicht :?: Also meinst du das ernst?
Wenn ja, woher kommt jetzt diese Antipathie gegen "HERRN" Hoeneß - selbst wenn! er gerade nicht immer die "optimale" Aufstellung gewählt haben sollte.
Schreib doch dann mal rein, was deiner Meinung nach das richtige Vorgehen wäre, bzw. was du anders gemacht hättest. Dass du die Belastungssteuerung für suboptimal hältst und du denkst, dass Hoeneß hauptsächlich von Guirassy, Anton und Ito profitiert hat, und sich jetzt zeigt, dass er eigentlich nix drauf hat, habe ich verstanden. ;)

Überweist mir 3 Mio Jahresgehalt dann mache ich das. Sonst guckt mir nur jeder meine tollen Konzepte ab.
:mrgreen:
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Herr, schmeiß Hirn ra. Ond driff!

Ond wenn ed, schmeiß jensaidsmäßig viele Stöggle, dass mr die vom Paggo nemmer sieht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

rasenheizung
Schoofseggl
Paco hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:
AUFWACHEN !

Überweist mir 3 Mio Jahresgehalt dann mache ich das. Sonst guckt mir nur jeder meine tollen Konzepte ab.
:mrgreen:

Hab gerade nur 2 Mio flüssig - ich würde noch ein GöttingerGruppe-Trikot drauflegen - Übergabe toom - heute Abend? :arr:

lester
Seggl
Es ist vollkommem legitim die Trainerfrage zu stellen, nach diesen Spielen. Genauer gesagt war Hoeneß ein Missverständniss mit Ansage. Man darf eben die Ergebnisse letzte Saison nicht überbewerten, es zeigt sich deutlich dass nur Anton und Guirassy die Punkte geholt haben. Wie wichtig diese beiden für den VfB-Sieg sind, hat man ja mal wieder gesehen als wir gegen Dortmund gespielt haben.

Ich kann einfach die Führung nicht verstehen, der ideale Trainer war doch seit November 2021 auf dem Markt. Der beste VfB-Trainer aller Zeiten und Liebling der Fans, hatte sein Engagement in Katar beendet und hat sich 2 (in Worten ZWEI!!!!!) Jahre lang für den VfB frei gehalten, weil er wusste dass nur er den Karren aus den Dreck ziehen kann.
Jetzt ist es fast zu spät, er hat bei einem iranischen Verein angeheuert. Da muss man jetzt irgendwie die Hinrunde zuende bringen, dann Hoeneß raus werfen und Millot und meinetwegen auch Führich oder was weiß ich wen alles verkaufen um die Ablöse für den Trainer zu bezahlen und endlich den Mann zurück zu holen, der uns alle retten kann. Natürlich den einzig wahren Winfried "Winnie" Schäfer!