300 Beiträge

Köcki
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Bin selbst Verteidiger, aber Chabot wurde nur ein einziges Mal getunnelt. Ansonsten war das eine 1,0 Performence. Über 90 Minuten kaum Fehlpässe, gute Eröffnungen, Gute Zweikampfe, sehr mutig nach vorne verteidigt und Zielspieler bei Standards und dennoch durchgesetzt.
Der ist eine Granate, genauso wie Touré.

Der Jeffrey Julian Gaston Chabot ist echt ein Ochse, hammer der Typ! Wer war nochmal Waldemar Anton?

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ja, der Sami hat mich gestern auch gleich geerdet. Von 100 auf 0 in einem Satz. Dabei kam während des Spiels ja allerhand Expertise von ihm - sinngemäß:

Als Hoeneß den Gelb-Rot-gefährdeten Demi ausgewechselt hat:
Daran erkennt man einen großen Trainer!

Ähnliches nochmal, als Hoeneß nach dem 1-0 mit der Einwechslung von Chase ein wenig Zeit geschunden hat.

Wow, krass, bin immer noch am Verarbeiten.

Das Highlight war aber der geil-fiese Move des Kommentators:
Nachdem es beim letzten Spiel nicht geklappt hat, gebe ich dir jetzt nochmal das Schlusswort für eine italienisch-schwäbische Verabschiedung.

Sagt‘s und duckt sich aus dem Bild, lässt den Sami allein da. Und der stammelt was von:
Arrividerci, ciao… Buenas noches.

Keine Ahnung, was beim letzten Mal „nicht geklappt“ hatte. Diesmal war‘s jedenfalls auch nix.

4 mal geändert, aber trotzdem geil :lol:

Als Berater war er schon nicht mehr allzu gut
Aber als Kommentator und Experte ist er leider bodenlos
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
lester hat geschrieben:Ich möchte hier mit einem "Ohohohoho" anfangen, noch ein weiteres" Ohohohoho" hinzu fügen und auch noch ein drittes "Ohohohoho". Danach möchte ich meine Zustimmung mit einem "Ja" bekunden und in letzter Instanz mit "der VfB" darauf hinweisen, worauf ich mich beziehe.

Vom grundsätzlichen Ansatz her absolut löblich und auch inhaltlich völlig korrekt.

Aber weil es immer ein "aber" gibt: :)
Ich finde, Du hättest, gerade auch im Hinblick auf den Gesamtkontext, das "Ja" noch etwas in die Länge dehnen können, um ihm die angemessen wohlwollende Betonung zu verleihen.

So wirkt es ja fast schon ein wenig schnippisch. Regelrecht kurz angebunden geradezu. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

lester
Seggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
lester hat geschrieben:Ich möchte hier mit einem "Ohohohoho" anfangen, noch ein weiteres" Ohohohoho" hinzu fügen und auch noch ein drittes "Ohohohoho". Danach möchte ich meine Zustimmung mit einem "Ja" bekunden und in letzter Instanz mit "der VfB" darauf hinweisen, worauf ich mich beziehe.

Vom grundsätzlichen Ansatz her absolut löblich und auch inhaltlich völlig korrekt.

Aber weil es immer ein "aber" gibt: :)
Ich finde, Du hättest, gerade auch im Hinblick auf den Gesamtkontext, das "Ja" noch etwas in die Länge dehnen können, um ihm die angemessen wohlwollende Betonung zu verleihen.

So wirkt es ja fast schon ein wenig schnippisch. Regelrecht kurz angebunden geradezu. :banane:

Zu solch Euphorie will ich mich noch nicht hinreißen lassen. Vielleicht nach dem Sieg der CL. Aber nur vielleicht

letzterschwob
Granadaseggl
Celtic hat bewiesen, dass das nicht unmöglich ist. Haben auch ausnahmsweise Mal Glück, dass wir davor gegen Leverkusen spielen. Weil die DFL ihren Lieblingen zusätzliche Pause verschafft hat, haben sie uns versehentlich auch 2 Tage mehr Pause verschafft als Atalanta nach dem Auswärtsspiel bei der "Familie" in Neapel bleiben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nochmal zur Einordnung: Inter gegen Juve 4:4 :shock: :prost: :vfb:

Atalanta schießt Verona 6-1 aus dem Stadion
Dieser Lookman, der auch Leverkusen im Alleingang nass gemacht hat, mit 4 Scorerpunkten
Müssen den irgendwie neutralisieren

Wir machen einen Pforumsausflug am Wochenende. Du haust ihn um und wir geben dir ein Alibi. Easypeasy :prost:

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Nochmal zur Einordnung: Inter gegen Juve 4:4 :shock: :prost: :vfb:

Atalanta schießt Verona 6-1 aus dem Stadion
Dieser Lookman, der auch Leverkusen im Alleingang nass gemacht hat, mit 4 Scorerpunkten
Müssen den irgendwie neutralisieren

Wir machen einen Pforumsausflug am Wochenende. Du haust ihn um und wir geben dir ein Alibi. Easypeasy :prost:

Ich ruf bei der BILD an, gebe mich als Fabi aus, und erzähl denen dass ich Lookmans Kaufoption im Winter ziehen werde
Das Schwerste wird sein so wie Fabi zu sprechen
von daher