314 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
ich sehe das anders: Ein fettes Lob an SH und auch an Fabi, dieser Kader, was der alles bietet, wieviele Optionen, mit diesem Kader sind wir gutes five B medium, Mittelfeld, damit steigen wir nicht ab, wir etablieren uns in der Buli, holen den Pokal, alles andere ist mir nur Unterhaltung und in Erinnerung bleibt Turin.

Bin zuversichtlich und ein bisschen frisch verliebt, in den alten VfB :vfb: eine feste Größe in D.

Local Zero
Grasdaggl
Schon krass, welche Auswirkungen ein Pflichtspiel mehr im bisherigen Saisonverlauf haben kann.

Auch wenn dieses eine Pflichtspiel mehr schon fast drei Monate her ist.
Auch wenn der VfB letzte Woche sogar einen Tag länger Pause hatte nach seinem internationalen Einsatz als die Eintracht.
Auch wenn die Nationalspieler der Eintracht diese Saison mehr Spielminuten in den Knochen haben, als die des VfB.

Verdammter Supercup.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:5 Punkte zum Relegationsplatz
5 Punkte zum Champions League Platz

13 Punkte
Es kommen noch 7 spiele davon eins gegen Leipzig
Aus dem anderen 6 benötigt man mindestens 6 Punkte sonst geht die Reise wieder in Regionen der letzten Jahre mit Ausnahme letzter Saison

Wieso erwartest Du aus 6 machbaren Spielen nur 6 Punkte?
Sollen Sie zwei gewinnen und dann aufhören mehr zu wollen?

Vielleicht gewinnen sie ja nicht direkt die ersten beiden ;)

Bei der aktuellen ergebniskrise habe ich einfach bedenken diesbezüglich
Und befürchte, dass die ergebniskrise auch die Mannschaft mental erreicht und dann auch die Spiele nicht mehr laufen wie gestern

Würden sie das stets abspulen würde natürlich irgendwann der knoten platzen, solch eine underperformance bei Xgoals hält nicht ewig, selbst bei uns nicht
Aber ich fürchte einfach, dass eben diese Leichtigkeit schwindet
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:In zwei Wochen ist der VfL Bochum so weit, dass er sich auch einen Auswärtssieg zutraut.
Hecking wurde hier ja von einigen belächelt, aber der hat in 4 Tagen das Bochum-Gen wieder aktiviert.

:nod:
Leider
Bei denen is dann auch Last Minute einer rein geflutscht und der Gegner hat das 0:2 verpasst
Neuer Trainer, neues Glück
Don't criticize what you can't understand