Träum was Süßes!
Aber schau vorher unterm Bett nach...

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre hat geschrieben:Träum was Süßes!![]()
Kryztina hat geschrieben:Strafraumgitarre hat geschrieben:Träum was Süßes!![]()
Wie Wasensatchmo mit Strafraumjazz Fange spielt

Auswurf hat geschrieben:Wenn er jetzt noch die Matte abmacht
Bitte nicht - find ich voll cool

Tifferette hat geschrieben:Chase, Zagadou und Chabot sind optisch die großartigste Innenverteidigerkombi der Liga.
Kryztina hat geschrieben:diese euphorische SPOX-Denke ist ja auch so ne Krankheit, von wegen shootingstar, dieses Geschreibsel ist ja fast Satire, der Kerle spielt gar ned, kann keinen steilen Pass spielen und man muss immer mitfiebern dass er nix falsch macht, ok hatte auch gute Phasen. Isser verletzt oder warum nicht aufgestellt? Isser im Kader? Muss mal nachschauen.
Ja isser, zuletzt hat er gegen Union Berlin ne 5 kassiert. Bin nun zu kritisch.
Für mich ist er eine Rakete bezogen auf das Alter als er sich einen Ball an den Fuß heftete. Da stehen ganz andere weit hinter ihm die schon seit Jahren als Talente gehypt wurden.Stratege hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:diese euphorische SPOX-Denke ist ja auch so ne Krankheit, von wegen shootingstar, dieses Geschreibsel ist ja fast Satire, der Kerle spielt gar ned, kann keinen steilen Pass spielen und man muss immer mitfiebern dass er nix falsch macht, ok hatte auch gute Phasen. Isser verletzt oder warum nicht aufgestellt? Isser im Kader? Muss mal nachschauen.
Ja isser, zuletzt hat er gegen Union Berlin ne 5 kassiert. Bin nun zu kritisch.
Alter ZaudererFür mich ist er eine Rakete bezogen auf das Alter als er sich einen Ball an den Fuß heftete. Da stehen ganz andere weit hinter ihm die schon seit Jahren als Talente gehypt wurden.