44 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Träum was Süßes! :D

Aber schau vorher unterm Bett nach... :twisted:

Wie Wasensatchmo mit Strafraumjazz Fange spielt

Huhu! :D

Hab Dich! :bounce:

Tschaui
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Kryztina
Granadaseggl
diese euphorische SPOX-Denke ist ja auch so ne Krankheit, von wegen shootingstar, dieses Geschreibsel ist ja fast Satire, der Kerle spielt gar ned, kann keinen steilen Pass spielen und man muss immer mitfiebern dass er nix falsch macht, ok hatte auch gute Phasen. Isser verletzt oder warum nicht aufgestellt? Isser im Kader? Muss mal nachschauen.
Ja isser, zuletzt hat er gegen Union Berlin ne 5 kassiert. Bin nun zu kritisch.

Kryztina
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Chase, Zagadou und Chabot sind optisch die großartigste Innenverteidigerkombi der Liga.

....................................................................................B l u t w u r z

Stratege
Lombaseggl
Kryztina hat geschrieben:diese euphorische SPOX-Denke ist ja auch so ne Krankheit, von wegen shootingstar, dieses Geschreibsel ist ja fast Satire, der Kerle spielt gar ned, kann keinen steilen Pass spielen und man muss immer mitfiebern dass er nix falsch macht, ok hatte auch gute Phasen. Isser verletzt oder warum nicht aufgestellt? Isser im Kader? Muss mal nachschauen.

Alter Zauderer :mrgreen: Für mich ist er eine Rakete bezogen auf das Alter als er sich einen Ball an den Fuß heftete. Da stehen ganz andere weit hinter ihm die schon seit Jahren als Talente gehypt wurden.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Kryztina
Granadaseggl
Stratege hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:diese euphorische SPOX-Denke ist ja auch so ne Krankheit, von wegen shootingstar, dieses Geschreibsel ist ja fast Satire, der Kerle spielt gar ned, kann keinen steilen Pass spielen und man muss immer mitfiebern dass er nix falsch macht, ok hatte auch gute Phasen. Isser verletzt oder warum nicht aufgestellt? Isser im Kader? Muss mal nachschauen.

Alter Zauderer :mrgreen: Für mich ist er eine Rakete bezogen auf das Alter als er sich einen Ball an den Fuß heftete. Da stehen ganz andere weit hinter ihm die schon seit Jahren als Talente gehypt wurden.

wollte nur bissle Schwung reinbringen ;)

this is JAZZ!

Auswurf
Grasdaggl
Er ist immer anspielbar, da er sich sofort freiläuft.
Die Pässe geraten ihm noch des öfteren zu kurz,
vermutlich aus Angst den Ball unstopbar zu machen.

Mir macht es großen Spaß ihn spielen zu sehen..
Vor zwei Wochen oder so, wurde er von Sky England interviewt ( ich sah den Stream) super sympathisch und doch nicht so still, wie ich dachte

edit
Huch, des isch online...
und ich dachte, ich kann übertreiben, ohne dass mir jemand auf die Schliche kommt

das ist doch keine Musik