336 Beiträge

Käskibber
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Maxi zu kommen:

Respekt, quasi mit einer Hochzeit alle Klischees abgearbeitet, die es bei Hochzeiten so gibt. Bis auf die weißen Tauben und den Reis, aber vielleicht ist das mittlerweile ein Umweltdings.

Und zwei Tage später wieder auf dem Trainingsplatz. Warte ich jetzt auf die Beschwerde von Frau M., dass die Hochzeitsreise ausgefallen ist? Ein echter schwäbischer Sparfux, der Maxi. "Sorry, Darling, muss wieder ins Training, mach Dir doch mit Deinen Mädels stattdessen einen schönen Tag im Spa."

Heirat am 31.12..
Das ist keine Liebe, sondern ein Steuersparmodell.

Ob der gute Maxi weiß, daß er sich neben dem Ehegattensplitting auch eine Unterhalts- und Vermögensausgleichsverpflichtung erheiratet hat?

Tifferette
Grasdaggl
Der liebe Maxi wird bestimmt einen Berater haben, der ihm einen FA für Familienrecht besorgt hat, der einen ordentlichen Ehevertrag aufsetzt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein höherklassiger Fußballprofi in Zugewinngemeinschaft lebt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
Seid ihr unromantisch

Lea Prinz ist halt seine Prinzessin

Und ihre einzige Aufgabe die ich ihr mitgeben möchte ist, dass sie alles dafür tut, ihn so gut wie möglich dabei zu unterstützen, der beste linksverteidiger der Liga zu werden und beim VfB zu bleiben

Tifferette
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Naja, Steuersparmodell und Liebe schliessen sich ja nicht aus.

Meine Frau war diesem Argument gegenüber erstaunlich unaufgeschlossen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Maxi zu kommen:

Respekt, quasi mit einer Hochzeit alle Klischees abgearbeitet, die es bei Hochzeiten so gibt. Bis auf die weißen Tauben und den Reis, aber vielleicht ist das mittlerweile ein Umweltdings.

Und zwei Tage später wieder auf dem Trainingsplatz. Warte ich jetzt auf die Beschwerde von Frau M., dass die Hochzeitsreise ausgefallen ist? Ein echter schwäbischer Sparfux, der Maxi. "Sorry, Darling, muss wieder ins Training, mach Dir doch mit Deinen Mädels stattdessen einen schönen Tag im Spa."

Heirat am 31.12..
Das ist keine Liebe, sondern ein Steuersparmodell.

Ob der gute Maxi weiß, daß er sich neben dem Ehegattensplitting auch eine Unterhalts- und Vermögensausgleichsverpflichtung erheiratet hat?

Sehr richtig… Fehlt nach der kirchlichen Trauung (schicke Blogfotos für die Peepz) dann noch der Kirchenaustritt.

Das mit den Ausgleichspflichten… Die beiden glauben sicherlich an die ewige Liebe und an die Verträge Ihrer Juristen. Edith: Tiffi war schneller…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:bei Minigolfern schaut's wieder anders aus

Das sagst Du so:

Osnabrück Open hat geschrieben:Preise: Insgesamt werden 50% der Startgelder als Preisgeld ausgezahlt; und zwar
Anteilig aufgeteilt auf die Anzahl der Teilnehmer je Einzelkategorien ca. 25 % der
Teilnehmer ein gestaffeltes Preisgeld nach Vorgabe des Ausrichters.

Beispiel: Kategorie Herren = 15 Teilnehmer = 150,- € Startgeld, davon
50 % = 75,- € Preisgeld Sieger = 30,- €, Zweiter = 20,- €,
Dritter = 15,- €, Vierter = 10,- €,
Die beste Mannschaft bekommt einen Sachpreis.

Bei manchen Paaren wird um weniger gestritten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Stimmt. Da geht es immer nur ums Prinzip.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Würde Maxi auch gegen Freiburg schonen, wenn nicht 100prozentig fit. In der CL können wir auf ihn nicht verzichten, weil Hendriks erst ab der Zwischenrunde spielberechtigt sein wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.