Nicht, dass man Ito das irgendwie gewünscht hätte - aber trotzdem geil. Möge die Verletzung gut und lange ausheilen.
Er wurde ein zweites Mal operiert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Was ne arme Sau.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Oweh, da kann man nur gute Besserung wünschen.
Ich kann mich gar an eine längere Verletzung von ihm in der Zeit beim VfB erinnern.
Verf.cktes Bayern-Karma.
Ich kann mich gar an eine längere Verletzung von ihm in der Zeit beim VfB erinnern.
Verf.cktes Bayern-Karma.
"Das war so nicht abzusehen"
Armer Kerle, die besten Wünsche für baldige und vollständige Genesung.
Nichts muss, aber alles kann.
noch vor kurzer zeit wurden spieler, die sich Richtung A8 ostwärts verabschiedet haben, geteert und gefedert vom hof gejagt .... heute sind sie arme kerle und man wünscht gute besserung.
mei o mei, die zeiten ändern sich.
mei o mei, die zeiten ändern sich.

seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Ja, seltsam, gell, wenn Menschen unterscheiden können zwischen "hat für uns einen tadellosen Job gemacht, nie haltlos seine Treue geschworen und ist fähig bei einem Dauer-Champions League-Klub zu spielen, der der VfB leider (noch) nicht ist"
und
"Rennt der Kohle hinterher, während er unser Wappen küsst, und hätte es bei uns genauso gut gehabt."
Deine Welt scheint einfach zu sein. Schön ist sie wohl trotzdem nicht, wenn Du anderen Menschen Verletzungen gönnst.
und
"Rennt der Kohle hinterher, während er unser Wappen küsst, und hätte es bei uns genauso gut gehabt."
Deine Welt scheint einfach zu sein. Schön ist sie wohl trotzdem nicht, wenn Du anderen Menschen Verletzungen gönnst.
schwaebi hat geschrieben:Deine Welt scheint einfach zu sein. Schön ist sie wohl trotzdem nicht, wenn Du anderen Menschen Verletzungen gönnst.
Wie kommst du darauf?
schwaebi hat geschrieben:Ja, seltsam, gell, wenn Menschen unterscheiden können zwischen "hat für uns einen tadellosen Job gemacht, nie haltlos seine Treue geschworen und ist fähig bei einem Dauer-Champions League-Klub zu spielen, der der VfB leider (noch) nicht ist"
und
nimm mal nicht alles ganz so ernst ... bzw unterstell nicht aufgrund deiner individuellen vorerfahrung, dass jemand immer alles ernst meinen würde

Zuletzt geändert von killroy am 5. November 2024 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
seit/seid
semmot hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Deine Welt scheint einfach zu sein. Schön ist sie wohl trotzdem nicht, wenn Du anderen Menschen Verletzungen gönnst.
Wie kommst du darauf?
lass gut sein, man bekommt hier schnell einen ruf weg. ist eben virtueller raum
seit/seid
Arme Sau.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Aleksiander hat geschrieben:Gute und vollständige Genesung ist gewünscht.
ja, armes Schwein, so was ist doch echt übelst
Spielgerät hat geschrieben:An Itos Verletzung ist überhaupt nichts geil
Stimmt. Aber da sieht man, was für stumpfe, dumme Leute leider auch hier unterwegs sind. Da könnte man ja denen auch sowas wünschen. Nur tut das der einigermassen empathische User nicht.
Also jetzt macht mal halblang. So schlimm war es nun auch nicht, was CTQ1893 und killroy geschrieben haben.
Ja, das "geil" hätte man sich schenken können, aber CTQ1893 hat ein "Nicht, dass man Ito das irgendwie gewünscht hätte..." davor gesetzt.
Oder etwa nicht?
Und killroy hat da auch nichts verwerfliches geschrieben.
Keiner hier wünscht Ito Verletzungen.
Ja, das "geil" hätte man sich schenken können, aber CTQ1893 hat ein "Nicht, dass man Ito das irgendwie gewünscht hätte..." davor gesetzt.
Oder etwa nicht?
Und killroy hat da auch nichts verwerfliches geschrieben.
Keiner hier wünscht Ito Verletzungen.
Ich finde, dass der japanische Verband über eine Klage nachdenken sollte. Was ist denn los in der medizinischen Abteilung da in Giesing oder Unterföhring oder wo auch immer das ist? Würde mindestens auf eine Reha bestehen, in der es nicht zugeht wie bei Hempels unterm Sofa.