higgi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Letzter Versuch, @higgi. Wenn nicht, wars das für mich diese Saison. I swear.
Der Vertrag mit dem Frederöffner wurde einvernehmlich aufgelöst.
Wir sind dem Frederöffner sehr dankbar für seine geleistete Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für das Seggelforum. Er hat einen großen Anteil daran, dass das Segelforum nach den turbulenten Jahren, in einer ganz schwierigen sportlichen wie finanziellen Lage, stabilisiert werden konnte. Für seine private wie berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.
In dem Wissen, nicht an und mit den eigenen Fähigkeiten in diesem so volatilen Geschäft gescheitert zu sein und eingedenk der jenseits eines archimedischen Punktes verankerten Allmacht des großen und des kleinen Karos, welche in monolithischer Beharrlichkeit und infantiler Einfalt der Logik ins traurige Gesicht noch grinst und wo an den Gestaden des Nicer sich finsterste Umnachtung - verpestend alles schon Errungene - sich um und um noch bricht: Was vermag im Angesicht dieses schicksalhaft absolut Bösen ein einzelner Sterblicher noch auszurichten?
Schuldlos geschlagen, aber nicht vernichtet. Die Geschichte wird mich freisprechen.
Hiermit erkläre ich meinen Rückdingsbums.
Zum Wohle des Vereines verzichte ich auf alle mir noch zustehenden Tantiemen. Man möge mit ihnen die nächste Ausstiegsklausel verhindern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."