niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.
Nichts muss, aber alles kann.
niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Aleksiander hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas
Den Dutt???
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.
OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest!Aleksiander hat geschrieben:Er hat nie selbst gespielt...Aleksiander hat geschrieben:niwoh hat geschrieben:Den Dutt???

Local Zero hat geschrieben:OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest!Aleksiander hat geschrieben:Er hat nie selbst gespielt...Aleksiander hat geschrieben:
Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.![]()
![]()

semmot hat geschrieben:Aha, plötzlich darf der Ziehsohn von Wohlgemuth herhalten.
![]()
![]()
So geil. Das Duo infernal.
Soll ich mal mit euch Internetjunkies wetten, wie lange er da sein wird?
Wenn man nicht mal offiziell weiss in welcher Position Robin kommt, kann man nur schwerlich Prognosen abgeben,