566 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
niwoh hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas

Den Dutt??? :shock:

Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
niwoh hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Batman holt Robin für irgendwas

Den Dutt??? :shock:

Nein, den Trost, 30 Jahre jung, Trainerschein, ( muss ich nochmal googeln ) sportlicher Leiter bei Paderborn.

Stimmt alles. Er hat nie selbst gespielt, von daher passt es auch mit dem Alter.

Local Zero
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Den Dutt??? :shock:

Er hat nie selbst gespielt...
OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest! :shock: :shock: :shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Er hat nie selbst gespielt...
OMG!!11!!1! Wenn das der tommes liest! :shock: :shock: :shock:

Dann fragt er sich, wie alt wir sind :banane:

Local Zero
Grasdaggl
Da greift man mal im Forum geäußerte Bedenken ("der hat nie gekickt") auf, isses auch wieder nicht recht. Tsss...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Aha, plötzlich darf der Ziehsohn von Wohlgemuth herhalten.
:lol: :lol:
So geil. Das Duo infernal.
Soll ich mal mit euch Internetjunkies wetten, wie lange er da sein wird? ;)

Wenn man nicht mal offiziell weiss in welcher Position Robin kommt, kann man nur schwerlich Prognosen abgeben, wie lange er da sein wird.
Wenn seine Aufgabe mit sein wird, Sahnetörtchen aus der 2. Liga abzugreifen, könnte das sogar ne ganz tolle Sache werden.

Vielleicht ist er sogar ein Mann mit Visionen? Wäre cool mal wieder so einen zu haben.

Kryztina
Granadaseggl
Gerade kam das :vfb:

Wohlgemuth Deals:
Undav ++
Leweling ++
Stiller ++
Mittelstädt ++
Guirassy ++ (Leihe u. SM)
Chabot +
Rouault +
Stergiou +
Woltemade+
Diehl +
Nübel +
Rieder ~
Demirovic ~
El Bilal ~
Drljaca ~
Jeong ~
Dahoud ~
Al-Dakhil -
Keitel -
Milosevic -
Krätzig - -
Haraguchi - -
Dias - -

Kryztina
Granadaseggl
Was bedeutet das Wort Wohlgemuth?
Hauptbedeutung. Benennung nach Übername zu mittelhochdeutsch wolgemuot , mittelniederdeutsch wolgemōt 'brav, rechtschaffen, edel, gut gesinnt, wohlwollend, gut aufgelegt, von heiterer Stimmung, verständig'.

Southern Comfort
Grasdaggl
Stock und Hut steht ihm gut.
Ist gar...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.