Gott sei Dank bin ich nicht mehr überrascht
viewtopic.php?p=551431#p551431
Bis zu 6 Mio, puh. Da ist man aber überzeugt an der 109.
Zuletzt geändert von Local Zero am 8. Juli 2025 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Waaah! Der Brustring ist kaputt!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Der sieht aus wie der der Zwillingsbruder von Darvich... vielleicht können sie ggfs. Trikots tauschen und
So ein erfahrener Papa hilft bestimmt auch mit Tipps zur Eingewöhnung.
So ein erfahrener Papa hilft bestimmt auch mit Tipps zur Eingewöhnung.
schwaebi hat geschrieben:So ein erfahrener Papa hilft bestimmt auch mit Tipps zur Eingewöhnung.
Diego Fernando K. gefällt das nicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Local Zero hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich nicht mehr überrascht
4,5 laut Kicker
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich nicht mehr überrascht
4,5 laut Kicker
4,5
ausreichend bis mangelhaft, da macht der SH bestimmt noch was drausKryztina hat geschrieben:4,5ausreichend bis mangelhaft, da macht der SH bestimmt noch was draus
Mangelhaft? Und jetzt?:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Bestimmt nicht.
Der hat doch die Ohren frei.
Der hat doch die Ohren frei.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Southern Comfort hat geschrieben:![]()
Waaah! Der Brustring ist kaputt!

Wenn man das Trikot richtig faltet, fällt’s kaum auf.
Im Kicker steht sein Vater sei in Serbien ein Volksheld. Da dachte ich an das Halbfinale 1991 gegen die Beiern mit Mihajlovic, Prosinecki, Savicevic, Augenthaler, Schwabl und Grahammer – ein Stehgeigenfestival, auf das sich so richtige Taktiknerds bis heute aber voll einen runterholen. Anscheinend waren das absolute Meisterstücke von beiden Trainern und Mannschaften etc. pp und so weiter.
Stellt sich aber heraus, dass Jovanovics Vater ZEHN JAHRE nach diesem Spiel überhaupt erst geboren wurde. Hab mich in der Generation vertan. Manchmal geht mir das alles zu schnell, muss ich zugeben.
Der Papa hat das 1:0 gegen Deutschland geschossen in Sürafrika und bei mir haben die Wehen eingesetzt. War eine gute Entschuldigung, den restlichen Grottenkick nicht angucken zu müssen.
Und nein, schwaebi jun. heißt nicht Milan.
Und nein, schwaebi jun. heißt nicht Milan.
Er hat gestern im Vorbereitungsspiel schon ein bisschen seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Das Bubele braucht noch ein bisschen Zeit.
Trotzdem wird er auf Dauer eine Verstärkung werden.
Das Bubele braucht noch ein bisschen Zeit.
Trotzdem wird er auf Dauer eine Verstärkung werden.