199 Beiträge

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hm. Ich mag ihn. Aber da ist Nübel schon ne andere Nummer.

Bredlow war heute bester Mann
Während seine Vorderleute sich ein Aussetzer nach dem anderen erlaubten, hatte er alles im Griff

Naja. Beim Hintenrausspielen zu lahm. Bei der Ecke zum Tor hätte er rausmüssen (zumindest sah es von meinem Platz so aus). Kurz davor (oder danach? Mein Gedächtnis :roll:), fast die gleiche Situation, gleicher Fehler, fast auch ein Tor.

Sehe ich wie schwaebi.

Tamasi
Grasdaggl
Chema Andres klasse, dirgiert auch bisweilen. Den Jacqui mag' ich zwar, aber leider ist er doch sehr körperlos. Union Berlin hätt' so einen nicht geholt.

Undav war gegen Ende auf der Millot-Position. Wir brauchen da noch einen! Woltemade mit zwei Schwalben, bei den Bauern kriegt er die gepfiffen.

Er ist aber noch beim VfB. Falls im anderen Thread Fragen dazu aufkommen. :)

euphoriebremse
Granadaseggl
Ich sehs wie Schwaebi und tommes.
Bei der Gegentor-Ecke hätte Bredlow wohl so oder so schlecht ausgesehen. Die Kopfballverlängerungsvorlage vom Capitano von Wolte war perfekt. Mit Blick auf Samstag denke ich, es ist unwahrscheinlich, dass Karazor 2-mal hintereinander einen schwarzen Tag hat.

Der Waiblinger Zeitung-Titel ist falsch,
"Kein Woltemade-Tor: VfB verpatzt Generalprobe vor Supercup"
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/kein-w ... rid-986144

Woltes 1:1 war glasklar regulär. Ich habs mit meiner Wasserwaage am Bildschirm ausgeleuchtet.
Im Ernst, zu 99% 1893% war das kein Abseits.

Ich frage mich, hat Hoeneß die Jungs vorher im Training gescheucht und das Ergebnis ein Stück weit provoziert?
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:SCHRECKLICHER VERDACHT: MANIPULATIVES TRAINING IN STUTTGART?

Bitte nicht so viel in Testspiele reinintorpedieren.

Ich hatte 10min. vor dem 0:1 reingeschaut. Dass sah überhaupt nicht agil aus. Könnte sein, dass das Training da 'ne Rolle gespielt hat. Auf der anderen Seite, die 2.Halbzeit scheint deutlich besser gewesen zu sein.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?