2245 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ganz ohne Eingewöhnungszeit. Faszinierend.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Wenn man YouTube schüchtern fragt, wie Woltemade dort so ankommt und sich dann 2 Videos anschaut, bekommt man halt gleich 700 Filmchen vorgeschlagen, die Ihn abfeiern.

Ich bin bei 699 :cyclops:
das ist doch keine Musik

euphoriebremse
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:Aber das iss da ja ‘ne viel schwächere Liga ;) .

Das muss man in der Tat mit einbeziehen! :nod:

Ich finde ihn auch sympathisch, empathisch und woltomadisch gut. Aber diese Manie die um ihn dort gemacht wird kommt ein bisschen früh. Die Torquote ist gut. Besonders spektakuläre Aktionen hab ich allerdings bisher noch nicht gesehen.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Auswurf
Grasdaggl
Das Hackentor, der Elfer, Dribblings???

Ich finde aber auch, dass der Hype vielleicht nicht 100% weiterhilft
Zuletzt geändert von Auswurf am 29. Oktober 2025 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

euphoriebremse
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Das Hackentor, der Elfer, Dribblings???

Das Hakentor hab ich gesehen. Die Dribblings bisher nicht. Ich hab mir allerdings auch nicht alles angeschaut.

Auswurf hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass der Hype vielleicht nicht 100% weiterhilft

:nod:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:… Ich finde aber auch, dass der Hype vielleicht nicht 100% weiterhilft
Das interessiert mich jetzt aber nicht mehr so sehr ;) .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Newcastle hat uns Nick gar nicht abgekauft, es war offenbar ganz anders, sägt der kiggär:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."