Ja gut, wenn ein total verrücktes Angebot reinkommt, darf man sich dem auch nicht verschließen, wir wissen ja alle, wie dieses Geschäft manchmal läuft. Aber nicht unter 60.000 €.
1 so neuer Elektro-Polo, Basisausstattung plus 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (mind. runderneuert)
Ah, die 3 Nullen weniger waren Absicht …
„I guess that concludes negotiations.“
ob es SM wieder gelingt: Mähwerte allererster Güte, i.A. von VW - das wird:
spannend

spannend

Ich zähle sechs Frauen, aber nur fünf Männer. Durch Proben, Studio-Aufnahmen, Konzerte werden die so viel Zeit miteinander verbringen, dass das nur verheiratet geht. Aber die Zahl geht nicht auf. Wer kann helfen? Vielleicht der Fotograf? Oder... Jesus?
Also. Diese Platte sieht wirklich nicht nach Sex, Drugs & Rock'n Roll aus.
Es sei denn... Kann man die rückwärts hören?
Es sei denn... Kann man die rückwärts hören?

Tamasi hat geschrieben:Ich zähle sechs Frauen, aber nur fünf Männer. Durch Proben, Studio-Aufnahmen, Konzerte werden die so viel Zeit miteinander verbringen, dass das nur verheiratet geht. Aber die Zahl geht nicht auf. Wer kann helfen? Vielleicht der Fotograf? Oder... Jesus?
Einer der Männer ist Mormone.
Die saubere amerikanische Gesellschaft aus der Zeit von Peyton Place.

Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 14. November 2025 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Hab mal kurz gegoogelt: Die haben in den frühen 1970ern angefangen. Also womöglich echte 68er. Insofern wäre ich mir da bei No Sex, Drugs & Rock'n Roll nicht so sicher. 

Carpe diem.
Und wer von denen ist jetzt the Fabian, the fabulous Ian? Karo tragen sie ja alle?
Zuletzt geändert von Local Zero am 14. November 2025 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Plan B hat geschrieben:Hab mal kurz gegoogelt: Die haben in den frühen 1970ern angefangen. Also womöglich echte 68er. Insofern wäre ich mir da bei No Sex, Drugs & Rock'n Roll nicht so sicher.
Only Jesus Can Satisfy You're Soul
https://www.stuttgarter-zeitung.de/gall ... 93d62.html
Beschder
Am 3. Dezember 2022 hat Fabian Wohlgemuth sein Amt als Sportchef des VfB Stuttgart angetreten. Ein Erfolgsmodell – unser Rückblick in Bildern.

Beschder
Am 3. Dezember 2022 hat Fabian Wohlgemuth sein Amt als Sportchef des VfB Stuttgart angetreten. Ein Erfolgsmodell – unser Rückblick in Bildern.

Und gefolgt von seinem
Rauswurf und der Installation vom besten Trainer der letzten Jahre oder Jahrzehnte
Der war die Monate davor übrigens auch schon auf dem Markt

Don't criticize what you can't understand
Labbadias Rauswurf hätte nicht einen einzigen Spieltag später erfolgen dürfen. Aber etliche vorher. Oder am Besten, diesen Griff ins Klo hätts nie gegeben.
Nichts muss, aber alles kann.
Bruno war zwar teures (Nichtabstiegsprämie! Muhahahahaha...), aber großes Kino.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Bild 18:
Mister VfB. Im Moment ist Fabian Wohlgemuth aus Stuttgart nicht wegzudenken
Mister VfB. Im Moment ist Fabian Wohlgemuth aus Stuttgart nicht wegzudenken