595 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich zähle sechs Frauen, aber nur fünf Männer. Durch Proben, Studio-Aufnahmen, Konzerte werden die so viel Zeit miteinander verbringen, dass das nur verheiratet geht. Aber die Zahl geht nicht auf. Wer kann helfen? Vielleicht der Fotograf? Oder... Jesus?

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich zähle sechs Frauen, aber nur fünf Männer. Durch Proben, Studio-Aufnahmen, Konzerte werden die so viel Zeit miteinander verbringen, dass das nur verheiratet geht. Aber die Zahl geht nicht auf. Wer kann helfen? Vielleicht der Fotograf? Oder... Jesus?

Einer der Männer ist Mormone.

Die saubere amerikanische Gesellschaft aus der Zeit von Peyton Place. :arr:
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 14. November 2025 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Und wer von denen ist jetzt the Fabian, the fabulous Ian? Karo tragen sie ja alle?
Zuletzt geändert von Local Zero am 14. November 2025 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Plan B hat geschrieben:Hab mal kurz gegoogelt: Die haben in den frühen 1970ern angefangen. Also womöglich echte 68er. Insofern wäre ich mir da bei No Sex, Drugs & Rock'n Roll nicht so sicher. 8)

Only Jesus Can Satisfy You're Soul

de mappes
Spamferkel
:lol:

Und gefolgt von seinem
Rauswurf und der Installation vom besten Trainer der letzten Jahre oder Jahrzehnte
Der war die Monate davor übrigens auch schon auf dem Markt :stumm:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Bruno war zwar teures (Nichtabstiegsprämie! Muhahahahaha...), aber großes Kino.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."