237 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und zum Freistoß-Trick:
Ich finde es gut, dass sie sowas versuchen. Ich fände es besser, sie würden es erst anwenden, wenn sie es blind können. Üben, üben, üben! Man nennt es auch Extraschichten.

Und dann erst mal gegen einen Zweitligisten aus der unteren Tabellenhälfte testen! :mrgreen:

Tamasi hat geschrieben:Sowas kann in der Endabrechnung den Unterschied machen zwischen einer CL-Teilnahme mit Real und Juve - oder Conference-League-Spielen gegen Traktor Plovdiv. Vom Unterschied bei den Prämien mal ganz abgesehen.

Naja. Real und Juve werden dauernd übertragen. Ein Auswärtsspiel im Schneegestöber in Plovdiv ist dagegen echt was besonderes! :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Kryztina
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Lebensfreude, positives Denken, Optimismus, konstruktiv sein, nach vorne glauben, dass was geht, das alles macht ein Sozialarbeiter beruflich. :arr:

Eben. Jeden Tag 8 Stunden. Aber doch nicht hier.
:prost:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Auf Sportschau.de bzw. DasErste.de gibt es auch Live-„Radio“-Übertragungen übers gesamte Spiel.

Und zum Freistoß-Trick:
Ich finde es gut, dass sie sowas versuchen. Ich fände es besser, sie würden es erst anwenden, wenn sie es blind können. Üben, üben, üben! Man nennt es auch Extraschichten.

Sowas kann in der Endabrechnung den Unterschied machen zwischen einer CL-Teilnahme mit Real und Juve - oder Conference-League-Spielen gegen Traktor Plovdiv. Vom Unterschied bei den Prämien mal ganz abgesehen.

Man kann sowas immer versuchen
Auch in der 94. Minute
Aber man muss immer! Auch dann und vor allem in Überzahl ne Konter Absicherung haben
Bei Eckbällen gilt das aus
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Mittelstädt wollte ja foulen, kam aber zu spät. Ein anderer Spieler hatte einen Qualitätsmangel (Entscheidungsfindung!) und der Rest der Bande hat im Strafraum einfach keinen Zugriff mehr gekriegt. Baldé darf eigentlich nicht mehr so passen.

Mehrere dieser Punkte haben wir auch beim 0-1 erfüllt, check-check-check.

Local Zero
Grasdaggl
Eigentlich müsste Stiller für seine gefühlvoll-butterzarte Vorlage ja einen Scorerpunkt gutgeschrieben bekommen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mittelstädt wollte ja foulen, kam aber zu spät. Ein anderer Spieler hatte einen Qualitätsmangel (Entscheidungsfindung!) und der Rest der Bande hat im Strafraum einfach keinen Zugriff mehr gekriegt. Baldé darf eigentlich nicht mehr so passen.

Mehrere dieser Punkte haben wir auch beim 0-1 erfüllt, check-check-check.

:nod:
Plus in beiden Fällen: Dusel, dass der Ball jeweils zum Torschützen kam
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Wie Kroos ein meister des vorletzten Passes :mrgreen:

Packing-Rate war halt noch ausbaufähig.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."