140 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Beides !
Ich fand mich als Taubertal aber friedlicher.
Und als das Forum geschlossen wurde, schwieg auch ich.
Mehr als zehn Jahre !
Und als ich genug Weisheit, Gelassenheit und Zuversicht gesammelt habe, merkte ich, " Es ist wieder Zeit,
die Menschheit zu beglücken !" :banane:

Und immer noch ohne Ahnung von Taktik, hängenden Dreiern , gesprezelten Doppeldefensiven und gespiegelter Individualdreifachdeckung.

Tommes und Iron sei Dank.

Immer noch VfB- und Glubb-Fan?

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Meh. Einen klaren Elfer kriegen’s nicht – trotz Check – und einen Kack-Elfer, den man eigentlich gar nicht haben will, weil die Regel für sowas nicht gemacht ist, kriegen’s dann. Und es wird fast noch knapp, obwohl der Gegner so schwach ist.
Zur Strafe sind wir jetzt Neunter. :D
Mit einem Unentschieden in Rom und einem Heimsieg gegen die langsam spielenden Schweizer sollte es für einen Platz über der Linie reichen. Die 'öme haben Gestern in Glasgow einen flotten Ball gespielt. Das Spiel bei denen wird zeigen ob es für mehr als die Play-Offs reicht.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Das mit dem verweigerten Elfer in HZ1 ist mir auch ein Rätsel. Dafür gab‘s dann einen Handelfer, bei dem wo der Spieler den Ball gar nicht sieht, weil von hinten angeköpft.

Aber gut, die Hände zum Himmel war immer schon scheiße.

Fand den gegen Chema schon lächerlich gegen Mainz, und der wurde zusätzlich noch geschubst
Das war gestern zwar nicht der Fall, dazu kam der Kopfball nicht wie bei Chema vom eigenen Mann, der aus dem 16er köpfen wollte
Also der war noch mehrere Dimensionen falscher, aber der gestern wurde auch nur gepfiffen, weil die offenkundig was bei der Überprüfung falsch gemacht haben
Kein Mensch kann verstehen, wieso bei Prüfung kein Elfer gepfiffen wurde
Und ne Erklärung werden wir wie so oft von der Transparenz-Institution nicht erhalten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:@UWe: Das ist alles, aber kein Berndütsch. Das würde ich zwar nicht hinbekommen, aber die züridütsche Version schon.

Den Witz hat mein Vater immer zu vorgezogener Stunde erzählt. Das ist soldatendeutsch.

Er hat ihn auch nicht in schlecht nachgemachtem Berndütsch erzählt :lol: :prost:

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Nur Josha und George Weah trafen jemals zweimal an ihren Geburtstagen in ihrer Karriere
Josha könnte George noch überholen

Von Spielern, die nur an ihrem Geburtstag treffen, kann man nie genug haben! 8)

Immerhin weiß man dann schon vorher, wann man sie einsetzen sollte.
Muss dann halt nur noch auf einen Spieltag fallen, der Geburtstag.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Nur Josha und George Weah trafen jemals zweimal an ihren Geburtstagen in ihrer Karriere
Josha könnte George noch überholen

Von Spielern, die nur an ihrem Geburtstag treffen, kann man nie genug haben! 8)

Immerhin weiß man dann schon vorher, wann man sie einsetzen sollte.
Muss dann halt nur noch auf einen Spieltag fallen, der Geburtstag.

Bei Josha war es auch immer ein 4:1
Vor einem Jahr gegen Bern :mrgreen:

George traf wohl einfach so oft, dass auch der Geburtstag halt mal (2 mal) dabei war