Damit ist man sicher in der Zwischenrunde. Nächstes Spiel wird eher schwierig.
Carpe diem.
pauljose hat geschrieben:Beides !
Ich fand mich als Taubertal aber friedlicher.
Und als das Forum geschlossen wurde, schwieg auch ich.
Mehr als zehn Jahre !
Und als ich genug Weisheit, Gelassenheit und Zuversicht gesammelt habe, merkte ich, " Es ist wieder Zeit,
die Menschheit zu beglücken !"![]()
Und immer noch ohne Ahnung von Taktik, hängenden Dreiern , gesprezelten Doppeldefensiven und gespiegelter Individualdreifachdeckung.
Tommes und Iron sei Dank.

Zur Strafe sind wir jetzt Neunter.Nice Weather hat geschrieben:Meh. Einen klaren Elfer kriegen’s nicht – trotz Check – und einen Kack-Elfer, den man eigentlich gar nicht haben will, weil die Regel für sowas nicht gemacht ist, kriegen’s dann. Und es wird fast noch knapp, obwohl der Gegner so schwach ist.
Spielgerät hat geschrieben:Ein Platz unter den ersten 8 würde uns 2 Spiele ersparen.
Dafür müssten wir aber in Rom was mitnehmen. Wird schwer.

Tamasi hat geschrieben:Das mit dem verweigerten Elfer in HZ1 ist mir auch ein Rätsel. Dafür gab‘s dann einen Handelfer, bei dem wo der Spieler den Ball gar nicht sieht, weil von hinten angeköpft.
Aber gut, die Hände zum Himmel war immer schon scheiße.
schwaebi hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Vaaagnoooomaaaaan GeburtstagsgottFusballgott
Hab das mal korrigiert
Unter Westfalen hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:@UWe: Das ist alles, aber kein Berndütsch. Das würde ich zwar nicht hinbekommen, aber die züridütsche Version schon.
Den Witz hat mein Vater immer zu vorgezogener Stunde erzählt. Das ist soldatendeutsch.

de mappes hat geschrieben:Nur Josha und George Weah trafen jemals zweimal an ihren Geburtstagen in ihrer Karriere
Josha könnte George noch überholen
Strafraumgitarre hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Nur Josha und George Weah trafen jemals zweimal an ihren Geburtstagen in ihrer Karriere
Josha könnte George noch überholen
Von Spielern, die nur an ihrem Geburtstag treffen, kann man nie genug haben!![]()
Immerhin weiß man dann schon vorher, wann man sie einsetzen sollte.
Muss dann halt nur noch auf einen Spieltag fallen, der Geburtstag.