117 Beiträge

Sehr viel Lob von den Internet-Laberern Experten für das Spiel in Leverkusen und den Start ins neue Jahr.

Vor allem setzt sich die Erkenntnis durch, dass der VfB eine ganz deutliche Handschrift trägt, und dass es Hoeneß auch gelingt, diese Handschrift immer wieder zu ändern und anzupassen. Und den Spielern gelingt es oft, den Plan umzusetzen.

Das ist die Stärke, und es ist nen sehr starke Stärke. Ist mir jetzt besonders aufgefallen: anstatt sich in die Hose zu machen, weil man gegen Leverkusen ewig nicht gewinnen konnte, tüftelt der Hoeneß an einem Plan, wie man denen den Stecker zieht. Nicht extreme Vorsicht und sicher stehen und dann mal gucken was geht, sondern Initiative und Intensität und maximales Vertrauen in die Spieler.

Man ist jetzt vielleicht oder anscheinend auch an einem Punkt, an dem wo man die Saisonvorbereitung, die um den Bremer Lulatsch herum aufgebaut war und die sich nach dessen Abgang als verplempert herausgestellt hat, kompensiert hat. Hoeneß weiß wen er wo kicken lässt, und die Spieler blicken’s auch.

Außer Banani, aber das wird bestimmt noch.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Dann geh doch bei der Gelegenheit auch gleich mal zu Deinem Apothekerschrank.
Haben wir kürzlich auch gemacht.
Das älteste Medikament war von 2011. :mrgreen:

Ist aber auch ein gutes Zeichen.
1. Man war nicht so krank, dass man alles verbrauchen musste.
2. Man blieb auch die ganze Zeit danach verschont.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Apropos abgelaufen: An den letzten beiden abgelaufenen Spieltagen hat der VfB schon wieder nur gegen Teams gewonnen, die in der Tabelle hinter ihm stehen. Bitter!!! 8)

Boah, so bitter!

Aleksiander
Grasdaggl
Eine KI sieht den VfB am Saisonende auf Tabellenplatz 4 mit 61,1 Durchschnittspunkten vor dem Tabellenfünften Hoffenheim mit 60,7 Durchschnittspunkten. Na dann,.....
Nichts muss, aber alles kann.

Ja gut, aber da sieht man’s ja: eine intelligente Intelligenz würde sagen “woher soll ich denn wissen, wo die Dackel am Saisonende stehen. Fußball ist Chaos.” Ein vierter Platz wäre sensationell.

Aleksiander
Grasdaggl
Die KI hat angeblich aus mehr als 10.000 Möglichkeiten die für sie wahrscheinlichste errechnet. Ich glaub, die hat sogar Seb's Rotationen berücksichtigt.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ach die Ki... Pffff! :bounce:

Ich überlege
Ergebnisse werden gesucht
Ich denke noch etwas länger nach
Hier ist ein Witz über Eintracht Frankfurt:

Der Eintracht-Torwart Hradecky spielt an einem Samstagabend Golf. Plötzlich kommt ein Fan vorbei und fragt: "Na, Herr Hradecky, haben Sie heute kein Spiel?"
Hradecky antwortet: "Doch, aber wir liegen zur Halbzeit 4:0 zurück, da lohnte es sich für mich nicht mehr zu warten."
Der Fan: "Und wie ist das Spiel dann ausgegangen?"
Hradecky: "Leider 4:5 verloren – meine Mannschaftskameraden sind doch noch gekommen."

Warum kann der FC Bayern München nie im Dschungelcamp mitmachen?
Weil sie dort keine Gegner finden, die sie mit mindestens 5:0 schlagen können.

Warum sind die Fans des VfB Stuttgart die glücklichsten in der Bundesliga?
Weil sie die einzigen Fans sind, die regelmäßig sowohl eine Meisterschaftsfeier (im Aufstiegsjahr) als auch eine Abstiegsfeier (wenn es wieder runtergeht) erleben!

Dalachi Mijahé - und sowas errechnet Wahrscheinlichkeiten...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Grasdaggl
Und zum Schluss war die KI die einzige, die im letzten Spiel auf dem Zettel hatte, daß Pascal Stenzel - in der 80. Minute eingewechselt, in der Nachspielzeit das alles entscheidende Tor reingemurmelt hat.