11 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa...

Ich werde immer Smileys setzen, wenn ich etwas ironisch meine!
Ich werde stets Quellen nennen!
Beim nächsten Vollzitat soll mich der Blitz des Zeus (sic!) treffen!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
nö, "Kringeldreher" wurde hier damals ein anderer genannt... die Älteren erinnern sich.

Äpp? Interessiert mich net. Aber wehe, die hätte ein Österreicher, egal ob mit lila Porsche oder ohne, während der Saison entworfen. Der Thread hier wäre schon zwölf Seiten lang :roll:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Die drei erstklassigen Chefs - Schäfer, Baier und der dritte halt, ach ja, Träsch - haben den Gente doch nur mit reingenommen, um ein Werbegesicht für die zweite Liga zu haben.

Ganz zu Beginn war auch Harnik angefragt, um den app-deutschsprachigen Raum jenseits der südlichen Hügelkette anzusprechen. Aber dann war den Strategen der Zweitliga-Markt doch wichtiger als Österreich und bei Harnik dachte ja NIEMAND, dass er den auch abdecken würde.