194 Beiträge

FanAusMUC
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Bitter. Unverdient.
Aber nach eigener Ecke sollte man sich nicht auskontern lassen.

Und wenn sie sich hinten reinstellen heißt es, die Idioten, weiß doch jeder dass sie das nicht können

So meinte ich das nicht. Die machen ein Superspiel heute, und dass sie weiter offensiv gespielt haben, finde ich sehr gut. Aber bei der Ecke hat halt eine ausreichende Absicherung gefehlt. Shit happens.

Unter Westfalen
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Bitter. Unverdient.
Aber nach eigener Ecke sollte man sich nicht auskontern lassen.

Und wenn sie sich hinten reinstellen heißt es, die Idioten, weiß doch jeder dass sie das nicht können

So meinte ich das nicht. Die machen ein Superspiel heute, und dass sie weiter offensiv gespielt haben, finde ich sehr gut. Aber bei der Ecke hat halt eine ausreichende Absicherung gefehlt. Shit happens.

Das mit der fehlenden Absicherung sehe ich auch so.
Und der zweite Fehler war, dass zwei dem Ball nachschauten statt dem freien Spieler.
Doch egal. Das wird noch.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Also so wie jetzt?
Das ist dann halt das Spiel eines Absteigers
Ebenbürtig und gute Chancen auswärts bei einer top Mannschaft
Und dann kurz vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert werden

Du Heulsuse schreibst echt nur nach Gegentoren, nach dem Ausgleich und der guten Phase danach war von dir kein Ton zu hören...

Abstieg, Abstieg, Abstieg, ABSTEIGER

Halt doch einfach mal die Klappe mit dem immergleichen defätistischen Gschwätz.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
So gut sie gespielt haben, natürlich darf man sich nicht nach einem eigenen (!!!) Eckball so einen Konter einfangen und ein Tor kassieren. Schieben wir es mal auf die Unerfahrenheit und ein bisschen Naivität. Sie sollten halt bitte daraus lernen, und diese Fehler abstellen. Ich hatte in Dortmund an sich keinen Sieg einkalkuliert, aber ein Punkt wäre wichtig gewesen, denn auch die nächsten Gegner sind nicht von Pappe. Und irgendwann musst Du halt mal anfangen wieder zu punkten. Ärgerlich sind da eher die Pleiten beim (Bayern-Besieger) Augsburg und daheim gegen Bielefeld. Da 4 Punkte, und es würde besser aussehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Also so wie jetzt?
Das ist dann halt das Spiel eines Absteigers
Ebenbürtig und gute Chancen auswärts bei einer top Mannschaft
Und dann kurz vor Schluss nach eigener Ecke ausgekontert werden

Du Heulsuse schreibst echt nur nach Gegentoren, nach dem Ausgleich und der guten Phase danach war von dir kein Ton zu hören...

Abstieg, Abstieg, Abstieg, ABSTEIGER

Halt doch einfach mal die Klappe mit dem immergleichen defätistischen Gschwätz.

Erstens mal Jubel ich immer über Tore und Punkte Freundchen, aber hatte zu der Zeit grad kein Netz
Wie kann man so eine scheisse Schreiben ohne mal ne Sekunde zu überlegen

Absteiger kam von Iron
Wenn ich das aufgreife ist es was anderes

Arbeite dich doch mal an den anderen heulsusen ab wenn du gefrustet bist weil du im Grunde dasselbe empfindest
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Ein guter Stürmer hätte den vermutlich anders aufs Tor gebracht.

Dachte ich mir auch, kurz und trocken unten rechts. Aber sagt sich vor der Glotze so leicht.

Nach unten rechts war Kobel unterwegs. Den hätte er mit der nichtvorhandenen Kappe gekriegt.
So war’s gegen seine Laufrichtung und genau richtig. Bloß, dass halt Kobel ein richtig guter ist, und sich einen flexiblen Richtungswechsel genehmigt hat :evil:
Mutig fand ich Rino, dass er Coulibaly durchspielen lassen hat. Trotz dunkeloranger Karte und Anschlussfoul in der 1. HZ.
Tongs hat das dann gut gemacht und sich gezügelt. (Vielleicht würdigt mensch hier mal seine Fortschritte an DIESER Stelle. Ata ist da nicht so weit...)
Trotzdem: kann immer was blödes passieren...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Aber nach eigener Ecke sollte man sich nicht auskontern lassen.

Verstehe grundsätzlich nicht, was daran besonders nachlässig oder doof sein soll. Ist halt gefährlich, weil die eigenen Leute vorne sind, um ein Tor zu erzielen. Da kann man aufpassen so viel man will, wenn der Gegner mit etwas Dusel durchbricht, ist man eben im Nachteil.

Genau das :idea:
Sollen Ito und Anton sich hinten verstecken bei unserer Ecke?
Einer war geblieben und hat’s halt nicht geschafft, zwei drei Dortmunder lange genug aufzuhalten, damit Anton nicht in voller Geschwindigkeit vom gegnerischen Strafraum zurückeilend nur noch die Sprunggrätsche auspacken kann...
Da sieht er dann blöd aus...
Trotzdem habe ich heut die beste Saisonleistung gesehen, oder?
Wenn du so kickst kannste gegen Mainz eigentlich nich mal verlieren :D
:vfb: :banane: :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Jungs, so wie wir spielt ein typischer Absteiger.

Schön, aber punktlos.

In der 85. Minute...

Das war heute ein Wirkungstreffer.

Nö.

Aber ich mach mich jetzt vom Acker, ich möchte die kollektive Mutlosigkeit hier drin keinesfalls mit überflüssigem Optimismus stören.

:prost:

Von wegen kollektive Mutlosigkeit.
Bis jetzt habe ich nur 2 Defaitisten gezählt.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.