Iron hat geschrieben:Magath rettet also doch die Hertha.
Ja, schade..... am meisten für den Seeler Uwe
Nichts muss, aber alles kann.
Iron hat geschrieben:Magath rettet also doch die Hertha.
jagdhuette hat geschrieben:Unfassbar schlecht der HSV heute.
de mappes hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Unfassbar schlecht der HSV heute.
Erschreckend
Da war ja garnix
Köpfe platt oder kamen die mit der Defensive nicht klar?
Wundermann hat geschrieben:Wenn man in der Nachspielzeit immer noch Walterball spielen will.

publicenemy hat geschrieben:Es gibt nur wenige Erstligisten, denen es vergönnt ist, gegen einen Zweitligisten zu verkacken.
Hasenrupfer hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Wenn man in der Nachspielzeit immer noch Walterball spielen will.
Nahezu dasselbe hab ich zu meinen Mitschauern gesagt, aber als Nicht-VfBler kann man sowas nur schwer nachvollziehen.
Jedenfalls net unverdient, und das Potential zum Chaosverein No1 bleibt definitv erhalten. Womöglich will der Retter doch plötzlich als Trainer weitermachen...

de mappes hat geschrieben:Ich fürchte eher der windige pumpt die nächsten Millionen nach und die holen hütter und Seine Wunsch Akteure
Da wäre mir der hsv als Konkurrent unten doch lieber gewesen
Entweder liegt es an der generellen Schwäche der Zweitligisten oder die Heimspiele sind mehr Fluch denn segen
halensee hat geschrieben:Aytekin hat für mich absolut souverän gepfiffen. Ich habe vielleicht 2 nicht gegebene Eckbälle für den HSV gesehen, aber ansonsten gibt es für mich keinen Pfiff den ich kritisieren würde.
halensee hat geschrieben:Der Prinz hat kein schlechtes Spiel gemacht, auch wenn er nicht allzu viel Meter abgerissen hat. Wenn Hertha
im Angriff war wurde er zentral und häufig in engen Situationen angespielt. Der HSV ist mit dem nächststehenden Spieler immer direkt draufgegangen und der Prinz hat die Situation zu Gunsten
der alten Dame mit One-Touch-Fußball i.d.R. sehr gut gelöst. Seine Mitspieler hatten dadurch immer ein klein wenig mehr Luft um Druck in Richtung des HSV auszuüben.
In der Defensive hat der für mich überragende Santi die Wege des Prinzen mit übernommen und ohne unfair oder provozierend zu spielen das Mittelfeld komplett dominiert.
aber warum noch gleich hatte ich Walter so gut in Erinngerung? Habs vergessen.
Auffällig stark war auch Mme. Toussaud, alles was der gemacht hat, hatte Hand und Fuß.
überragend wie Ascacibar
Ja, blöd, dass wir trotzdem runter musstenIron hat geschrieben:Wir sind ungeschlagen in der Relegation.
.