165 Beiträge

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Unfassbar schlecht der HSV heute.

Erschreckend
Da war ja garnix
Köpfe platt oder kamen die mit der Defensive nicht klar?

Gegen Hertha hatten wir auch kein Stich gemacht und Dortumd sah auch extrem schlecht aus. Mit dem Pressing kamen die auch nicht zurecht, ganz anderes Spiel heute. Eher starkes Spiel der Hertha.

jagdhuette
Halbdaggl
Tut mir schon ein bisschen leid der HSV - zu mal ich mich morgen mit deren komplett niedergeschlagenen Fans beschäftigen muss. Hoffe die machen morgen blau und gönnen sich jetzt noch nen ordentlichen Rausch. Sonst wird das morgen unerträglich. Nach dem Hinspiel hätte vermutlich jeder dem HSV den Aufstieg gegönnt. Aber heute lief einfach gar nix zusammen. Ascasibar hat übrigens den Unterschied gemacht und nicht wie von dem Sky Seggl tausenmal wiederholt der Kevin-Prince.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Wenn man in der Nachspielzeit immer noch Walterball spielen will.

Nahezu dasselbe hab ich zu meinen Mitschauern gesagt, aber als Nicht-VfBler kann man sowas nur schwer nachvollziehen.

Jedenfalls net unverdient, und das Potential zum Chaosverein No1 bleibt definitv erhalten. Womöglich will der Retter doch plötzlich als Trainer weitermachen...

:twisted:

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Wenn man in der Nachspielzeit immer noch Walterball spielen will.

Nahezu dasselbe hab ich zu meinen Mitschauern gesagt, aber als Nicht-VfBler kann man sowas nur schwer nachvollziehen.

Jedenfalls net unverdient, und das Potential zum Chaosverein No1 bleibt definitv erhalten. Womöglich will der Retter doch plötzlich als Trainer weitermachen...

:twisted:

Ich fürchte eher der windige pumpt die nächsten Millionen nach und die holen hütter und Seine Wunsch Akteure

Da wäre mir der hsv als Konkurrent unten doch lieber gewesen

Aber kannste jetzt nicht ändern
Hertha mental total stark; das Gegenteil von letztem Donnerstag

Entweder liegt es an der generellen Schwäche der Zweitligisten oder die Heimspiele sind mehr Fluch denn segen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich fürchte eher der windige pumpt die nächsten Millionen nach und die holen hütter und Seine Wunsch Akteure

Da wäre mir der hsv als Konkurrent unten doch lieber gewesen

Mir auch, aber der Windhorscht hat's ja bereits heute öffentlich bereut, "seine" Kohle dort investiert zu haben. Das wird noch spaßig, Kühne ist nix dagegen.

Entweder liegt es an der generellen Schwäche der Zweitligisten oder die Heimspiele sind mehr Fluch denn segen

Man redet ja immer davon, wie sehr es in der Zwoten Liga auf Zweikämpfe und Körperlichkeit ankäme, dabei hat Hertha heute weitaus besser in dieser Kategorie abgeschnitten. Gerade an Glatzel hat man gemerkt, dass 20+ Tore eine Etage höher nix mehr bedeuten.

Hasenrupfer
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Aytekin hat für mich absolut souverän gepfiffen. Ich habe vielleicht 2 nicht gegebene Eckbälle für den HSV gesehen, aber ansonsten gibt es für mich keinen Pfiff den ich kritisieren würde.

Yep, immer wieder erstaunlich, wie ein und derselbe Schiri komplett unterschiedliche Gesichter zeigen kann. In der BuLi hätte der jeden Furz abgepfiffen, locker doppelt so viele Fouls gegeben.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Der Prinz hat kein schlechtes Spiel gemacht, auch wenn er nicht allzu viel Meter abgerissen hat. Wenn Hertha
im Angriff war wurde er zentral und häufig in engen Situationen angespielt. Der HSV ist mit dem nächststehenden Spieler immer direkt draufgegangen und der Prinz hat die Situation zu Gunsten
der alten Dame mit One-Touch-Fußball i.d.R. sehr gut gelöst. Seine Mitspieler hatten dadurch immer ein klein wenig mehr Luft um Druck in Richtung des HSV auszuüben.

In der Defensive hat der für mich überragende Santi die Wege des Prinzen mit übernommen und ohne unfair oder provozierend zu spielen das Mittelfeld komplett dominiert.

Gute Zusammenfassung. Kevin "Isch bin ein Faktor" für mich nicht so überragend wie Ascacibar, hatte aber wohl die meisten Zweikämpfe bei 50% Quote. Auffällig stark war auch Mme. Toussaud, alles was der gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Es gibt weitere Hertha-Spieler, die richtig überzeugend waren, vom HSV wäre mir kein einziger aufgefallen.

Der Eindruck dieses einen Spiels sollte aber auch nicht täuschen: Wäre Hertha in der Lage gewesen, diese Leistung einigermaßen regelmäßig abzurufen, hätten sie natürlich mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt. Haben sie aber nicht, sondern nicht nur im Hinspiel, sondern zum Beispiel erst letzte Woche in Dortmund, für die es um nichts mehr ging, nach Führung abgeschenkt. Daher traue ich Ihnen auch nächste Saison wieder die Rolle des weißen Ritters zu.

Vom HSV hingegen war das das erste Spiel seit Jahren, das ich in voller Länge gesehen habe. Auch das vmtl. nicht repräsentativ, aber warum noch gleich hatte ich Walter so gut in Erinngerung? Habs vergessen. Eine Idee, ein System war jedenfalls nicht erkennbar. Erkennbar aber lag es mal wieder an der Psyche. Der HSV nicht nur hier sondern auch in allen Medien schon wieder brutal gepusht als wäre es das normalste der Welt, daß sie in die Bundesliga gehörten. Nein, Ihr Hamburger, ist es nicht. Die anderen sind einfach besser. Die Herthaner, aber auch die Augsburger, die Mainzer, die Freiburger, auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt, die gehören in die Bundesliga, Ihr nicht!

de mappes
Spamferkel
Auffällig stark war auch Mme. Toussaud, alles was der gemacht hat, hatte Hand und Fuß.

vor allem in den letzten 5 Minuten mit seinen zwei Aktionen

überragend wie Ascacibar

:nod:
der wollte wohl nicht schon wieder über ne Relegation absteigen

man munkelt, bei abstieg wäre er zu Leipzig gegangen...mal sehen, ob das dennoch zu stande kommt
Don't criticize what you can't understand