Verhebbed des 1:1...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Iron hat geschrieben:Statt Abstoss, Torchance und 2te Ecke füt Leipzig

Auswurf hat geschrieben:ne echt schöne Müllerin heute
Wundermann hat geschrieben:Kicker:
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.
Seren Dipity hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Kicker:
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.
Bin ich etwas schwer von Kapee, oder warum verstehe ich diese Eingung nicht. Glaubt man in Köln nicht daran, dass Modeste für die Einführung in seinem neuen Verein nicht besonders motiviert gegen die Schlaker sein müsste? Warum verzichtet Köln ohne (für mich) ersichlichen Grund auf diesen möglichen ganz, kleinen Minieffekt?

Bin zufrieden insgesamt.Plan B hat geschrieben:Ist nur so eine Idee von mir.
schwaebi hat geschrieben:
Weil die nicht wollen, dass ich beim Seggl-Spiel was reiße

Aleksiander hat geschrieben:Apropos Krake,
@ Uwe, was sagt bitte die MZ ? Die ist ja normalerweise überraschend treffsicher.