184 Beiträge

Seren Dipity
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:ne echt schöne Müllerin heute

Leipzig mit angeblich 27 Torschüssen, davon 9 aufs Tor und einer drin. Sehr viel kann man ja auf diese Zahlenwerte nicht geben, Ich erwähne es auch nur deshalb, weil Leipzig letztes Jahr laut Statista nach Dortmund und Leverkusen die drittbeste Chancenverwertung gehabt haben soll.

https://de.statista.com/statistik/daten ... erwertung/

Will sagen: Entweder müssen sich die Leipziger erst wieder warmschießen und/oder Müllers Torwartleistung darf heute tatsächlich auch mal von seinen Kritiker honoriert werden.

Seren Dipity
Schoofseggl
Wundermann hat geschrieben:Kicker:
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.

Bin ich etwas schwer von Kapee, oder warum verstehe ich diese Eingung nicht. Glaubt man in Köln nicht daran, dass Modeste für die Einführung in seinem neuen Verein nicht besonders motiviert gegen die Schlaker sein müsste? Warum verzichtet Köln ohne (für mich) ersichlichen Grund auf diesen möglichen ganz, kleinen Minieffekt?

schwaebi
Grasdaggl
Seren Dipity hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Kicker:
"Die prominenteste Personalie im Vorfeld des Spiels ist Anthony Modeste: Wie die Kölner eine Stunde vor Anpfiff mitteilten, habe man mit Borussia Dortmund eine "grundsätzliche Einigung" über den Wechsel des Stürmers erzielt. Aus diesem Grund habe man sich gemeinsam dazu entschieden, dass Modeste beim heutigen Spiel gegen Schalke nicht im Kader stehen wird."
Wieder nichts für Sasa.

Bin ich etwas schwer von Kapee, oder warum verstehe ich diese Eingung nicht. Glaubt man in Köln nicht daran, dass Modeste für die Einführung in seinem neuen Verein nicht besonders motiviert gegen die Schlaker sein müsste? Warum verzichtet Köln ohne (für mich) ersichlichen Grund auf diesen möglichen ganz, kleinen Minieffekt?

Weil die nicht wollen, dass ich beim Seggl-Spiel was reiße :evil:

Müller heute super, Schiri noch unterirdischer als die anderen. Aber nett, dass er dem Unsrigen beim Krampf geholfen hat. Bringt bloß keinen Punkt.

Die Mannschaft hat gerackert wie die Ackergäule. Wenn sie das durchziehen, wird das nix mit dem Abstieg.

Karazor: keine Pfiffe bei der Einwechslung, vielleicht ein bisschen weniger lautes "Karazor". Von Materazzo gab es ne dicke Umarmung nach dem Spiel, die anderen hat er bisschen getätschelt.

:prost: :vfb: Bin zufrieden insgesamt.

1893-er
Klasse Leistung von Müller und der Verteidigung, die haben sich alle unglaublich reingehauen. Wenn die Mannschaft konditionell noch weiter zulegen kann, wovon ich ausgehe, wird mir vor dieser Saison sicher nicht Angst und Bange. Wenn mich etwas gestört hat, dann eben, daß man nicht mehr und agressiver über einen längeren Zeitraum attackiert hat, denn nach dem Ausgleich hat der VfB gezeigt, dass man auch Leipzig schlagen kann, wenn man agressiver stört. Da ich mit 0 Punkten gerechnet habe, bin ich mehr als zufrieden.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Die Besonderheit:

Der VfB verabschiedete vor der Partie seinen langjährigen Spieler Daniel Didavi. Zahlreiche VfB-Fans waren zuvor mit der Karawane Cannstatt geschlossen zur Mercedes-Benz Arena gezogen. Mit dem Punktgewinn überholt der VfB den Hamburger SV in der Ewigen Tabelle der Bundesliga. Beide Teams sind mit 2.733 Punkten punktgleich. Der VfB hat aber das bessere Torverhätlnis.

:vfb: :vfb: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.