156 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ich habe ihn ja auf Ignore...

Lasst mich raten: (bitte ankreuzen)

[ ] Soviel Pech, da geht doch im Leben nicht.
[ ] Die Gegner spielen immer überhart und hinterhältig.
[ ] Der Schiedsrichter hat einseitig für Bremen gepfiffen.
[ ] Das 2:2 war irregulär.

Und hier der Wunsch eines Users:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Beide Treffer diskutabel, beide werden dann gegen uns gegeben
Geht gut los

Ich finde, jetzt übertreibt Du wirklich.
Und nein, der Schiri wurde sicher nicht von Bremen bezahlt. So einfach ist das Leben nicht.

Nein Schiebung habe ich garnicht im Sinn, tut mir leid

Zwei kann-Entscheidungen gegen uns
Zwei Gegentore
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes,
was war am zweiten Bremer Tor diskutabel? Das war blitzsauber und schnell rausgespielt, kein Vorwurf an die Verteidigung. Kam halt aus dem Nichts, aber das ändert nix an der Bewertung.

Und wir hatten mit Pfeiffer und Egloff noch zwei Offensivspieler drin. Trotzdem schade, dass Silas raus musste. Weil kontern.

Schade auch, dass er nicht das 3:1 machte allein vorm Tor

Tamasi, das Tor wurde geprüft wegen zu hohem Bein
Und manch einer hätte es wohl auch zurück gepfiffen, vor allem wenn man das erste Tor als Schiri im Kopf
Hat und reflektiert
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das sind die Spiele wo man am Ende der Saison sagt es hätte für den Europapokal gereicht, wenn man die zwei Punkte.

Nach meiner privaten EXCEL-Tabelle haben wir jetzt 2 erdiente Punkte verdient verloren.
Somit haben wir jetzt nach Gegenrechnung des unverdienten Punktes gegen die Dosen -1 erdiente Punkte.
Abstiegsgefahr!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.