177 Beiträge

Köcki
Lombaseggl
7 Spiele, kein Sieg....

Und das u.a. gegen zwei völlig limitierte Aufsteiger, gegen den einen konnte man auch noch froh sein nicht auf den Sack bekommen zu haben im eigenen Stadion.

Eine Eintracht, die nach internationaler Belastung, im Schongang und ohne große Probleme drei Punkte in Stuttgart mitnimmt. Leute, was ist da LOS in diesem kack Verein???? Das ist doch die gleiche Scheiße wie letzte Saison, wie letzte Saison, wie letzte Saison....... :puke:

de mappes
Spamferkel
Köcki hat geschrieben:7 Spiele, kein Sieg....

Und das u.a. gegen zwei völlig limitierte Aufsteiger, gegen den einen konnte man auch noch froh sein nicht auf den Sack bekommen zu haben im eigenen Stadion.

Eine Eintracht, die nach internationaler Belastung, im Schongang und ohne große Probleme drei Punkte in Stuttgart mitnimmt. Leute, was ist da LOS in diesem kack Verein???? Das ist doch die gleiche Scheiße wie letzte Saison, wie letzte Saison, wie letzte Saison....... :puke:

Jepp
Diesmal mit anderen Ende aber

Kannst du vergessen
Drei Standard Gegentore
Augsburg schlägt Bayern schon wieder
Also da unten geht dann höchstens Bochum mit runter
Don't criticize what you can't understand

Köcki
Lombaseggl
AUGSBURG, ich feiere euch, ihr wisst seit zig Jahren wie man in der BL besteht und um was es geht, entgegen diesem lächerlichen Club aus Cannstatt!

Aber der VfB rollt jetzt das nationale/international das Feld von hinten auf. Mit unseren drei "Altstars", denen offensichtlich langweilig ist, sind wir nicht zu schlagen.

Bayern, Barca, ManCity, zieht euch warm an. STUTTGART KOMMT......... :vfb:
Zuletzt geändert von Köcki am 17. September 2022 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Furchtbar. Tendenz abwärts. Eintracht spielerisch eine Klasse besser.

Nicht furchtbar. Das war eines unserer schwächeren Spiele, ja. Aber Die waren nicht spielerisch eine Klasse besser, sondern cleverer. Finde ich nicht so ganz überraschend. Also: warum "furchtbar "? Das passiert ja nicht im luftleeren Raum.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

1893-er
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:Es ist Herbst, der VfB kommt im Friling.

Und dazwischen kommt ein langer, kalter Winter.

Auch wie jedes Jahr
Wir sind im Herbst und Winter immer scheisse
Ich hab echt kein Bock mehr auf den kack

Dann wäre es mal an der Zeit wenn Mis und Mat mal kräftig dazwischenhauen. So geht das doch nicht. Junge Spieler hin oder her. Ich war eigentlich der Auffassung, daß die Mannschaft aus der letzten Saison gelernt hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Schonzeit für beendet zu erklären.