155 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Bitter für ihn und die Truppe.
War mit der stärkste IV in der Liga. Wäre er schneller, mit der ansonsten gezeigten Leistung diese Saison ganz klar ein IV für die Top 5 in Europa.

Er war ja mittlerweile auch schnell, in einem Spiel sogar der schnellste Spieler
Die ganze Rückrunde frei von Verletzungen und er wäre denke ich zumindest zu einem top 20 verein gegangen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Und wemmer endlich mal ne Kischte macht, muss man in ständiger Angst leben, dass der sich quer über den Platz schleppt, nur um dich beim Torjubel zu zerquetschen.

Er hat safe die größte Freude bei nem Tor so wie er immer abgeht und aus jeder Ritze strahlt

Total
Wahnsinnig sympathisch
Wenn man überlegt welches Standing er in der letzten Saison und insbesondere in der Rückrunde hatte
Dabei kam mit ihm schon in der Relegation in Hamburg zur Halbzeit die wichtige Wende

de mappes
Spamferkel
Genau um dieses „teilweise“ geht es mir

Ich hoffe er ist soweit „gesund“ dass er alsbald komplett mitmacht und schnell eine Option wird
Bis er in Form kommt dauert dann ja auch wieder
Wissen wir ja noch
Mei hat der Kritik eingesteckt damals in seinen ersten Wochen und Monaten

schwaebi
Grasdaggl
Daxo: Mir geht es sehr gut, weil ich froh bin, wieder mit dem Team auf dem Platz zu sein. Ich trainiere noch nicht voll mit, aber das Warm-up kann ich mitmachen. Danach trainiere ich mit Athletiktrainer Martin individuell.

letzterschwob
Granadaseggl
Es kann nicht allzuschlecht aussehen mit dem Genesungsprozess von Daxo. Sonst hätte man ihn nicht als 1 von 18 Feldspielern aus dem A-Kader (Mal Chase ausgenommen, der über die B-Liste reinkommt) für die CL nominiert statt Woltemade oder Diehl.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Al daekhi ist ja auch dabei, und der braucht sicher noch länger als daxo
Die beiden top fit und in guter Form und mir wäre da hinten nicht Angst und Bange
Aber ob es dazu je kommen wird

Local Zero
Grasdaggl
Die arme Sau geht noch mal in die Medizingeschichte ein. Morbus Daxo.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Stratege
Lombaseggl
Der Kerl tut mir echt leid. Im Umkehrschluss muss sich der VfB über kurz oder lang tatsächlich Gedanken zu Daxo machen. Im schlimmsten Fall droht ihm irgendwann das Karrierende wenn er nicht aus dieser Verletzungsschleife rauskommt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Gleiches Knie auch noch
So ein Mist
Macht das einen Unterschied?

Natürlich

Klar. Wenn Du Dir zweimal oder mehrmals an der gleichen Stelle die gleiche Verletzung holst, ist das bei der Genesung ein Problem. Vernarbtes Gewebe und Muskulatur erneut gerissen oder geschädigt. Und ja, irgendwie tut er einem leid.
Zuletzt geändert von BrunoLabbadia am 26. September 2024 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

publicenemy
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Das wird nichts mehr. Er hat wohl einfach nicht den Körper dazu.

So wird es wohl sein. Da ist er nicht der erste, den dieses Schicksal ereilt. Ich würde es ihm gönnen, dass er sich gesundheitlich und körperlich stabilisiert.

Mustermann
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Macht das einen Unterschied?

Natürlich

Klar. Wenn Du Dich zweimal oder mehrmals an der gleichen Stelle die gleiche Verletzung holst, ist das ein bei der Genesung ein Problem. Und ja, irgendwie tut er einem leid.
Wusste nicht, dass Kreuzband und Außenband das gleiche ist ...
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Das wird nichts mehr. Er hat wohl einfach nicht den Körper dazu.

So wird es wohl sein. Da ist er nicht der erste, den dieses Schicksal ereilt. Ich würde es ihm gönnen, dass er sich gesundheitlich und körperlich stabilisiert.
Die Verletzungshistorie sieht nicht so schön aus:
https://www.transfermarkt.de/dan-axel-z ... ler/344598

Auch immer wieder Knieprobleme ...
„I guess that concludes negotiations.“