Zagadou in der Mitte der Dreierkette
Wir sind gefickt
Wir sind gefickt
von daher
higgi hat geschrieben:Zagadou in der Mitte der Dreierkette![]()
Wir sind gefickt
Bisch s du Epimenides?Nilkheimer hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Heute rechnet keiner mit was und wichtige Spieler fehlen.
Lange die Null halten und schauen was geht.
Ich rechne mit nem 2:2
Alle Kreter lügen.
Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Zagadou in der Mitte der Dreierkette![]()
Wir sind gefickt
Ich wünsche Florian einen Sahne-Tag
Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Zagadou in der Mitte der Dreierkette![]()
Wir sind gefickt
Ich wünsche Florian einen Sahne-Tag
Dass es wirklich eine wilde Fahrt. Da hat messen in der Tat keinen Sinn mehr.tbd aka Rufus hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Das sind sicherlich zehn Millimeter weniger auf der Blutdruckskala. Danke Kicker, dass du dich so meine Gesundheit bemühst.
Ich habe vor 2 Stunden 3 mal gemessen:
Alles zwischen (oben) 119-134 und (unten) 67-104 war dabei.
Sprich JETZT bin ich kurz vor dem Kollaps...messe aber nicht, da das Ding wahrscheinlich kaputt gehen würde.
Die Edith hat gerade messerscharf erkannt, dass wir immerhin die ersten 10 Minuten ohne Gegentor geschafft haben.
Sollte das ein positives Zeichen sein?
Kurz gesagt: er hat gut antizipiert.Spielgerät hat geschrieben:Erste Chance Leverkusen. Zagadou steht dort, wo er weder die Flanke verhindern kann noch in den Zweikampf kommt.
Spielgerät hat geschrieben:Erste Chance Leverkusen. Zagadou steht dort, wo er weder die Flanke verhindern kann noch in den Zweikampf kommt.
tbd aka Rufus hat geschrieben:Das ist eben die neue Art von Raumdeckung...Laptoptrainer, verstehsch?

de mappes hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Erste Chance Leverkusen. Zagadou steht dort, wo er weder die Flanke verhindern kann noch in den Zweikampf kommt.
Das wird keine Liebe mehr bei euch oder?
Spielgerät hat geschrieben:tbd aka Rufus hat geschrieben:Das ist eben die neue Art von Raumdeckung...Laptoptrainer, verstehsch?
Schön dass du wieder da bist