202 Beiträge

1893-er
Ich schaue auf Sky Frankfurt gg. Schalke. Für mich ist der Verein so lange gestorben, bis das Pack dort wieder weg ist, scheissegal, wie viele Siege sie einfahren. Diese hinterfotzige dreckige Art, wie die schxxxxx Dxxxxsxx das gemeinsam mit seinem A.....fxxxxx durchgezogen hat, ist für mich nicht erträglich. Tut mir leid Nice, dass ich solche Worte benutze, aber ich jedes nicht ganz deutlich ausgedrückte Wort ist zu nett für dieses Pack. Nochmals: Entschuldige für meine Wortwahl Nice...

Wohlgemut, Labbadia, Wehrle, Vogt, Staudt, Gentner, Khedira, Adrion WEG DAMIT, so schnell es geht. Das ist nicht mehr mein Verein, dem ich seit 1978 die Treue gehalten habe

Tamasi
Grasdaggl
Eigener Angriff, zentral vor dem Strafraum, gemütlich hier, gemütlich da.

Dann Ballverlust.

Gegenstoß aber schlampig. Der Pass der Mainzer wird abgelaufen, bei uns in der Hälfte - und zwar von Tiago Tomas, der in diesem Moment plötzlich letzter Mann.

Was ist das bitte für ein Angriffsspiel bei uns?

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Elfer. 1-1

Für Ahamada tut‘s mir Leid. Für Mainz freut‘s mich.

Du bist echt armselig
Dann lass es doch hier wenn du gegen den VfB bist jetzt wie ein bockiges Kleinkind
Das bringt die mir sympathischen Verantwortlichen auch nicht zurück
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:

Du bist echt armselig

Ich weiß, ich weiß: Das kann ich besser.

:cry: :cry: :cry:

Fußball ist Emotion. Ich war bei jedem Mainzer Angriff für Mainz. Hat mich in der Form auch überrascht. Aber ich bin ein moderner Mann, ich verdränge meine Gefühle nicht. :D

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:

Du bist echt armselig

Fußball ist Emotion. Ich war bei jedem Mainzer Angriff für Mainz. Hat mich in der Form auch überrascht. Aber ich bin ein moderner Mann, ich verdränge meine Gefühle nicht. :D

Die Mainzer spielen auch einen echt geilen Offensivfußball. Kann icht total nachvollziehen.

Iron
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Defensiv einigermaßen stabil.
Nach vorne Ballgeschiebe, kein Tempo, Zufall und Einzelaktionen.
Brunofußball at its best.
Ich danke, darauf sollten wir uns einstellen.

Das Tor ne Einzelaktion ...und viel Glück. Wie geil doch die Spiele gegen Union oder Freiburg waren ...

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:

Du bist echt armselig

Wie alt bist du? Ich glaube deine Kinder würden ne reifere Einstellung an den Tag legen
Oder du warst vorher halt schon kein Fan (nach meiner Definition zumindest)
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
8)
Tamasi hat geschrieben:
Du bist echt armselig

Wie alt bist du? Ich glaube deine Kinder würden ne reifere Einstellung an den Tag legen
Oder du warst vorher halt schon kein Fan (nach meiner Definition zumindest)

Er steht halt mehr auf Bo und weniger auf Bruno.